Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unterkategorien viel zu gross angezeigt

    menthol

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:
    Re: Unterkategorien viel zu gross angezeigt
    Antwort #15 am: 17. August 2013, 17:47:09
    Hallo Eneas,

    ja im Großen und Ganzen ist unsere Shopsoftware schon brauchbar. Allerdings muss man halt viel selbst dran "herumschrauben". Auf der anderen Seite sieht das bei anderen Produkten auch nicht besser aus. Auch hier wird man nicht sein 100% iges Design auf Anhieb finden. Schön ist allerdings bei Modified die Community, selbst Menschen die mit html und css nichts anfangen können, haben durch die Helferlein hier gute Chancen irgendwelche Änderungen selbst durchzuführen.
    Ansonsten bleibt halt nur der Weg in professionelle Hände, das kostet dann natürlich erstmal Geld. Auch wenn das sicherlichich vernünftig ist, die meisten Shops werfen gerade am Anfang nicht so viel ab, dass man sich für Webdesign, Produktfotos, Vermarktung mit SEO & SEM jemanden leisten könnte. Jeder dieser Spezialisten wird Dir natürlich zu seinen Diensten raten, und das sicherlich auch zu recht, aber die nötigen Mittel müssen da erstmal vorhanden sein.
    So bleibt eben nur DIY :-)  Solange Dein Shop aber an sich gut läuft, kann man auch mit kleinen Problemchen gut leben.

    Schönen Samstag noch

    Alex

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Re: Unterkategorien viel zu gross angezeigt
    Antwort #16 am: 19. August 2013, 12:34:55
    Seh ich genau so. Ich bin sehr begeistert von diesem kostenlosen Angebot, auch wenn ich in den 4 Wochen der Installation (so lange brauchte Frau ohne Kenntnisse, mit Hilfestellung des Forums) und auch ganz besonders von dem tollen freiwilligen Support! Ich habe auf meine Fragen immer hilfreiche Antworten bekommen und bin mit allem weitergekommen. Da ich nicht programmieren kann, nehme ich es auch gern so, wie es ist, und ich finde, der Shop sieht gut aus, er funktioniert auch einwandfrei. Als Hobbyjob geht´s nur so. Solange es unwichtigere Kleinigkeiten sind bzw. nur "Schönheit", die nicht läuft, ist das wirklich gar nicht schlimm.
     :thumbs:
    Managed Server
    7 Antworten
    4029 Aufrufe
    24. April 2012, 22:05:02 von noRiddle (revilonetz)
    2 Antworten
    2333 Aufrufe
    13. August 2013, 22:40:40 von Alfred
    10 Antworten
    5144 Aufrufe
    12. März 2014, 21:27:35 von scheffer