Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler nach Installation auf 1.06

    MoHo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 117
    Re: Fehler nach Installation auf 1.06
    Antwort #15 am: 24. März 2013, 12:38:14
    Ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der configure.php das speichern der Session in der Datenbank unterbunden.
    Außerdem  muss man zusehen, dass wirklich alle DB-skripte durchgeführt wurden, wenn im Skript ein Fehler auftritt, werden die anderen Befehle nicht mehr durchgeführt. Ich habe die zwar von Hand nachgezogen, aber der Update
    ALTER TABLE whos_online
    ADD http_referer VARCHAR(255) NOT NULL DEFAULT '' AFTER last_page_url
    fehlte irgendwie trotzdem.

    ogw

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Re: Fehler nach Installation auf 1.06
    Antwort #16 am: 24. März 2013, 12:46:51
    hallo noch mal,

    so ich habe jetzt deine rat befolgt und einen komplett neuen shop in eine neuen accout aufgesetzt. dieser startet dann auch einwandfrei.  als nächsten schritt habe ich die db-sicherung eingespielt.  sah auch auf den ersten blick ganz gut aus.  jedoch kann ich mich nicht einloggen. und manche fenster der katagorien gehen auch nicht auf....  es kommt immer im browser die Meldung "Verbindung unterbrochen"..

    habe auch noch festgestellt. die neue leere Daten bank hat 90 Tabellen... nach den backup der alten sagt er 89 Tabellen wiederhergestellt....

    so langsam fällt mir nichts mehr ein.....

    kulli

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 249
    • Geschlecht:
    Re: Fehler nach Installation auf 1.06
    Antwort #17 am: 25. März 2013, 06:53:27
    Hallo ogw,
    ist die Datenbanksicherung denn auch gleich der Shopversion, die vorher installiert war?
    wenn nein, macht natürlich der ganze Thread keinen Sinn...
    gruss
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    19 Antworten
    12533 Aufrufe
    28. Oktober 2009, 22:52:22 von Tomcraft
    8 Antworten
    5044 Aufrufe
    10. März 2009, 14:39:16 von Anonym
               
    anything