Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wechselnde Banner im gleichen Fenster öffnen

    Stingrayman

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Wechselnde Banner im gleichen Fenster öffnen
    am: 20. März 2013, 01:09:26
    Guten Tag liebe Community,

    obwohl mir viele Forumsbeiträge bei Problemlösungen sehr geholfen haben, komme ich diesmal auch nach intensiver Forumssuche nicht auf einen Hinweis wie ich mein Problem diesmal lösen könnte. Ich hätte gerne, dass die wechselnden Banner, die ich im Banner-Manager anlegen kann, kein eigenes Fenster öffnen sondern im gleichen Fenster bleiben, da ich zu Seiten innerhalb des Shops verlinken möchte. Optimal wäre es wenn man sogar wählen könnte ob ein neues Fenster geöffnet werden soll oder nicht. Letzteres wäre wohl etwas viel verlangt....! Es würde mir aber schon genügen wenn die Banner-Ziele im gleichen Fenster öffnen würden. Vielleicht hat jemand schon eine Lösung dazu gefunden oder hat zumindest eine Idee. Programmieren ist leider nicht mein Metier.  :oops:

    Vielen Dank

    Stingrayman

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25373.0

    möCöm

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 60
    Re: Wechselnde Banner im gleichen Fenster öffnen
    Antwort #1 am: 21. Mai 2015, 19:00:34
    Gibt es hier Neuigkeiten? Auch ich würde gerne den Banner im selben Fenster öffnen.
    Vielen Dank

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Wechselnde Banner im gleichen Fenster öffnen
    Antwort #2 am: 21. Mai 2015, 19:52:22
    Hallo Stingrayman

    In inc/xtc_display_banner.inc.php folgende Zeile
    Code: PHP  [Auswählen]
          $banner_string = '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_REDIRECT, 'action=banner&goto=' . $banner['banners_id']) . '" onclick="window.open(this.href); return false;">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES.'banner/' . $banner['banners_image'], $banner['banners_title']) . '</a>';
     
    ersetzen mit
    Code: PHP  [Auswählen]
         
          $banner_string = '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_REDIRECT, 'action=banner&goto=' . $banner['banners_id']) . '" >' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES.'banner/' . $banner['banners_image'], $banner['banners_title']) . '</a>';
     
        
    Gruss
    Hanspeter
    0 Antworten
    2893 Aufrufe
    14. Februar 2013, 10:45:18 von moebelcom
    6 Antworten
    4369 Aufrufe
    30. Juni 2015, 19:18:21 von noRiddle (revilonetz)
    3 Antworten
    3718 Aufrufe
    04. Oktober 2011, 16:50:51 von Matt
    0 Antworten
    2273 Aufrufe
    27. April 2015, 11:20:57 von derheiko
               
    anything