Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler bei Liefer- und Versandadresse ändern im Kundenaccount gefunden u. gelöst

    tippmaus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo Leute,
    ich weiss, dass das hier nicht rein gehört, aber ...

    Ich habe in der Version 1.06-r4356 noch einen Bug gefunden und gelöst. Der Bug lässt keine Änderung bzw. Speicherung der Liefer- und Versandadresse vom Kunden in seinem Account zu. Hatte diesbezüglich schon zwei Reklamation vom Shopbetreiber,wo die Kunden die Lieferadresse ändern bzw. hinterlegen wollten.
    Falls noch nicht bekannt, hier die Lösung:

    /checkout_payment_address.php

     Zeile
    $smarty->assign('BUTTON_CONTINUE', xtc_draw_hidden_field('action', 'submit').xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE));

    suchen und mit

    $smarty->assign('BUTTON_CONTINUE_HIDDEN', xtc_draw_hidden_field('action', 'submit'));

    $smarty->assign('BUTTON_CONTINUE', xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE));

     ersetzen

    /checkout_shipping_address.php

     Zeile

    //$smarty->assign('BUTTON_CONTINUE', xtc_draw_hidden_field('action', 'submit').xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE));

    suchen und mit

    $smarty->assign('BUTTON_CONTINUE_HIDDEN', xtc_draw_hidden_field('action', 'submit'));

    $smarty->assign('BUTTON_CONTINUE', xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE));

    ersetzen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25348.0

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Probier mit Deiner "Bug-Lösung" mal folgendes: Adresse ändern klicken und dann ohne was einzugeben auf weiter klicken ...

    tippmaus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Uuuppssss ...

    gebeer

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Hallo, hänge mich hier mal mit rein.

    Nach update erst auf die 1.06-r4332 und dann die 1.06-r4356 bekomme ich eine leere Seite angezeigt, wenn ich beim Bezahlvorgang unter 1. Versandart wählen auf "Adresse ändern" klicke.

    Das gleiche passiert bei 2. Bezahlart wählen -> Rechnungsadresse -> "Adresse ändern".

    Könnt Ihr das nachvollziehen und gibts hierfür einen Fix?

    Kriege keine Fehlermeldung im Apache error log.

    Danke
    gerhard
    4 Antworten
    3025 Aufrufe
    29. April 2012, 22:20:45 von jannemann
    9 Antworten
    5936 Aufrufe
    22. März 2011, 13:03:09 von gresys
    8 Antworten
    6513 Aufrufe
    25. Juni 2012, 19:39:49 von scripthunter
               
    anything