Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo community

    AC-Michael

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo community
    am: 09. März 2013, 13:35:28
    Hallo allerseits

    Ich hatte bereits letztes Jahr einen Versuch gestartet modified eCommerce Shopsoftware v1.05 zu installieren, leider gab es damit bei mir (Xampp) und auch online beim Provider Probleme mit den Umlauten und der Suchmaschinenfreundlichen urls. Deshalb hatte ich es erst einmal sein lassen.

    Jetzt habe ich es vor ca. einem Monat nochmals mit der v1.06 probiert - und siehe da: alles funktioniert soweit ganz hervorragend !!! - DANKE dazu ALLEN Entwicklern !!!

    Wir benutzen seit, ich weiß nicht - ich glaub seit knapp 10 Jahren, SmartStore.biz 3.5 für unseren OnlineShop. Funktioniert soweit auch noch ganz gut, nach unzähligen Anpassungen. Aber er ist halt doch langsam in die Jahre gekommen, und Suchmaschinenfreundlichen urls gibts da auch nicht. Mittlererweile gibts davon bereits die Version 6, aber jedesmal 1000 oder mehr Euros für die neueste Version seh ich irgendwo nicht ein. Zumal die Nachfolgerversionen immer "einfacher" für den Anwender werden, jedoch für den der im Quelltext Änderungen vornehmen will immer schwieriger bis unmöglich wird.

    Da ist mir dann modified eCommerce Shopsoftware lieber, da kann man noch so gut wie fast alles ändern, sofern man weiß wie es geht oder jemand kennt der das weiß. Aber das Forum hier ist, was das betrifft, sehr gut. Bisher habe ich zu fast allen Fragen Antworten finden können, wenn nicht kann auch google helfen.

    Ich bin gerade dabei ALLE Buttons des modified eCommerce Shopsoftware-Shop mit neuen Bildern zu versehen, inkl. hover-Effekt. Während dessen protokoliere ich jede Änderung, damit ich später weiß was ich wo geändert hab, auch für den Fall wenn Updates eingespielt werden müssen.
    Wäre diese Anleitung auch was für das Forum?
    Falls Ja wo sollte ich diese einstellen?
    ... oder ins Wiki - aber das könnt ihr dann ja entscheiden.

    Gruß
    Michael

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25187.0
    4 Antworten
    2780 Aufrufe
    23. September 2011, 20:21:00 von Thomas
    1 Antworten
    2003 Aufrufe
    23. November 2010, 23:17:02 von Tomcraft
    1 Antworten
    2005 Aufrufe
    03. Juli 2012, 10:29:12 von jannemann
    2 Antworten
    2344 Aufrufe
    15. April 2011, 09:02:48 von Tomcraft
               
    anything