Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Halli Hallo

    Consul

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Halli Hallo
    am: 02. November 2009, 08:44:53
    So dann stelle ich mich mal vor, musste mich auch lange durchringen hier etwas zu posten, bin normal eher der passive Mitleser. Hatte mich schon vor längerem angemeldet, aber lange gebraucht um hier auch Tätig zu werden. Ich bin wenn mans so sehen will auch ein Neuling was XTC / PHP / MySQL usw. was so dazu gehört betrifft. Aber gebe mir Mühe alles schnell zu verstehen. Und werde wohl oder übel hier erst mal viele Fragen stellen müssen um auch mal mitreden zu können und euch auch mal hier oder da helfen zu können.
    Ich komme normal auch von der Hardware Seite, habe dies zumindest gelernt, musste aber feststellen , das man so kaum gesucht wird und da mir die Programmierer bzw. Software Seite insbesondere das Web eh mehr Spaß machen, meine ich nun auch das richtige geufnden zu haben.

    In diesem Sinne ein freundliches "Hallo" meinerseits.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2516.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Halli Hallo
    Antwort #1 am: 02. November 2009, 09:55:14
    Hallo Consul,

    besser spät als nie, gelle? ;-)

    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Halli Hallo
    Antwort #2 am: 02. November 2009, 12:25:16
    Hallo Consul,

    schön, dass du dich vorgestellt hast.
    Ich wollte dir auch nicht an den Karren fahren, aber hin und wieder kommt es vor, dass Leute sich anmelden, eine Frage stellen (am besten noch stänkern) und sobald die Frage beantwortet ist, sieht man sie nie wieder.

    Du hast deine Situation erklärt und ich bin mir sicher, dass dir wenn jemand eine Lösung hat auch jederzeit geholfen wird.

    Viel Spaß mit modified eCommerce Shopsoftware und dem Forum.

    Grüße

    Parry

    Consul

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Halli Hallo
    Antwort #3 am: 06. November 2009, 11:18:11
    Danke euch beiden für das Herzliche Hallo!

    2 Antworten
    3140 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    1 Antworten
    2041 Aufrufe
    26. November 2009, 11:58:18 von Tomcraft
    3 Antworten
    2602 Aufrufe
    15. Mai 2010, 12:05:14 von manne35
    3 Antworten
    3348 Aufrufe
    31. Januar 2014, 16:31:04 von blackboa
               
    anything