Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Newsletter Empfänger - 1.06 R4356 - Stand 08.03.2013 - Erweiterung

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Bin gerade mal wieder dabei meine unzähligen Schätzchen zu sortieren und in meine neue Spielwiese einzubauen - daher für die Allgemeinheit (von der ich auch profitiere!) - eine kleine Kostprobe der mi rgerade vorliegenden Erweiterung.

    Was mich immer stört ist das hardcodierte im Quelltext!

    Es gibt mehr als nur deutschsprachige Menschen auf dieser Welt ...

    Quelle heute: Newsletter Empfänger anzeigen (mehr in der installation 1.06.txt)

    Es wurde die bestehende Erweiterung an 1.06 angepaßt und sowohl neue Dateien (new_files) als auch geänderte Dateiene (changed_files) für ein neues 1.06 R4356 Shopsysystem bearbeitet.

    Standard ist die aktuelle 1.06 Version (R4356), Platzhalter für die Sprachvariablen wurden eingebaut, deutsche Übersetzung (100%), englisch (10%, vielleicht macht das ja jemand und stellt es bereit oder mailt es mir!), weitere Sprachen (-)

    Da ich viele (teils noch unbekannte) Erweiterungen (mind. 25 MB)  habe die ich für mich so nach und nach einbaue und dokumentiere hängt es von der Ressonanz ab, was folgt ...

    Quelle: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12391.0
    Autor: Balronu / Tanzshop

    verbessert und dokumentiert von: Gerd Radler

    Ich dokumentiere meine Einbauten und stelle sie (die Dokumentationen) bei positiver Ressonanz gerne auch allgemein zur Verfügung.

    Gerd

    [EDIT jannemann - 09.03.2013: Modul aktualisiert und Screenshot eingefügt]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25152.0

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Hallo und guten Morgen Gerd,

    Danke dir fürs teilen. Da ich am WE eh updaten wollte, kommt deine Anpassung gerade recht.

    Gruß Thomas

    ralph_84

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 499
    • Geschlecht:
    Hallo Gerd

    Auch von mir ein Danke füs Teilen.
    Anbei die Englische Sprachdatei für Dich.

    Gruß Ralph

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Halo Gerd,

    herzlichen Dank fürs Teilen deiner angepassten Erweiterung für modified 1.06.  :thumbs:

    Schöne Grüße,
    Jan

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Anbei nochmal eine erbesserte Version, diesmal mit der englischen Übersetzung von Ralph_84 - danke für Deine Hilfe - einem korrigierten Fehler in der admin/module_newsletter_recipients.php (hier fehlte nach dem <?php ein echo) und besser formatierten Tabellen.

    Jan kannst Du bitte die obige Datei austauschen?

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] noch zwei Bilder, wie es jetzt eingebaut aussieht. Einmal deutsch, einmal englisch

    Talismann

    • Mitglied
    • Beiträge: 160
    • Geschlecht:
    Hallo Gradler,

    ich habe das Modul heute eingebaut. Die Beschreibung war super! Vielen Dank für das Modul bzw. auch die Änderungen.

    Nun habe ich aber ein Problem: Wenn ich auf den Link Hilfsprogramme/Newsletter Empfänger drücke komme ich in den shop mit folgender Fehlermeldung Fehler 404: Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!

    Ich habe bereits 2 mal schon alle Schritte noch einmal gemacht bzw durchgegangen. Ich bin Ratlos.

    Könntest du mir bitte mit einem Tip helfen was hier falsch gelaufen ist

    Vielen Dank

    Michael

    Talismann

    • Mitglied
    • Beiträge: 160
    • Geschlecht:
    Problem hat sich erledigt.

    Habe vergessen die module_newsletter_recipients.php hochzuladen

    Jetzt geht es super - vielen Dank

    MfG
    Michael
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    7 Antworten
    4150 Aufrufe
    04. Mai 2010, 10:38:57 von Tomcraft
    0 Antworten
    2146 Aufrufe
    08. Februar 2011, 18:58:58 von Glamko
    7 Antworten
    1006 Aufrufe
    27. Januar 2021, 16:06:06 von akbal12
               
    anything