Es ist schlichtweg unsinnig nen Shop zur "Bewertung" zu stellen, wenn da gerade einmal der Header oder ein Button farblich geändert wurde.
So steht es in dem Beitrag "unsinnige Shopvorstellungen" nun einmal drin. Dieses Kriterium erfüllst du voll und ganz. Da nützt auch zunächst deine Begründung nichts.
Denn nun könnt ihr euch ansehen wie unser Unternehmen von einer kleinen Shopseite zu einem Mittelständischen bis Großunternehmen wächst.
Diesen Satz werde ich in meine Sammlung "lustigste Begründungen" aufnehmen. Fast möchte ich behaupten und sagen, dass aus der kleinen Shopseite ohne USP in naher Zukunft eine off-line Seite werden könnte. Nix mit "
... bis Großunternehmen wächst."
Ich weiß, dass ich sehr oft hier anecke und mir dann vorgeworfen wird, dass ich mich mit dieser Art als Dienstleister nicht empfehle. Macht mir aber nichts, weil ich nun mal ehrlich bin.
Folgende Anmerkungen hätte ich für dich:
- Wo ist dein Alleinstellungsmerkmal (USP)?
- Fährt die Zielgruppe auf deinen langweiligen Shop ab?
- Was machen die Mitbewerber besser?
- Warum hat der Shop keine SEO-URL und dann auch noch Kodierungsfehler (siehe <title>Tablet PcŽs - hard2play.de</title>)?
Um es mal ganz plump zu vergleichen, sieht es doch gerade wie folgt aus:
Stell dir vor, du wärst Architekt und würdest ein Haus bauen. Zum vorzeigen hast du aber gerade einmal eine Bretterbude, die ausgestattet mit einer Kerze maximal als beleuchtetes Plumpsklo herhält. Meinst du, du könntest einen Kunden, davon überzeugen, dass diese Bretterbude der Anfang einer großen Villa ist?
Also Sparschwein knacken, ordentliches Konzept mit Dienstleister ausarbeiten und los gehts. Mit ein bisschen Schwung in der Bude gewürzt mit ein wenig Pepp, sollte das Dingen schon laufen.
Gruß
Ronny