Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: hard2play.de - Euer Importhändler für Tablets und Smartphones

    hard2play

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Sehr geehrte Community,

    wir haben uns Entschlossen unseren Verkaufsweg ab sofort nicht nur über Amazon abzuwickeln sondern jetzt auch über einen eCommerce Shop. Wenn ihr euch unseren Shop anseht werdet ihr merken "da sind ja nur ein paar Artikel und sonst ist auch manches nicht ganz Final" aber dies ist beabsichtigt.

    Denn nun könnt ihr euch ansehen wie unser Unternehmen von einer kleinen Shopseite zu einem Mittelständischen bis Großunternehmen wächst.

    Natürlich würden wir uns über Kritik und Lob auch freuen. Also wenn ihr uns Helfen wollt dann könnt ihr dies hier gerne tun, denn wir möchten möglicht Kundenorientiert an die Sache ran gehen.

    URL: www.hard2play.de

    Wir wünschen euch nun viel Spaß und eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    hard2play

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25130.0

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Nichts für ungut und bitte nicht persönlich nehmen, aber werfen Sie doch bitte mal einen kurzen Blick hier herein.

    Danke und Gruss

    hard2play

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Nein hier wird nichts Persönlich genommen, dafür ist das doch ein Forum. Wenn ich sowas nicht ab haben könnte wäre ich nicht hier.

    Nun aber zu deiner Info.

    Ich Zitiere mich mal selbst: (da sind ja nur ein paar Artikel und sonst ist auch manches nicht ganz Final" aber dies ist beabsichtigt) Damit ist gemeint das es nur ein paar Schönheitsmängel sind die mit der Zeit verbessert werden. Eine Baustelle ist das nicht.

    Rechtlich sollte auch alles in Ordnung sein da alle Rechtstexte Anwaltlich geprüft sind.

    Grüße

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Aber so leid es mir tut, es ist ein 0815-Standard Shop - was soll man da bewerten ?
    Du hast den Kopf geändert, Inhalte eingepflegt und das wars.
    Das was die Leute hier verstehen sollten, ihr schafft Euch durch zu frühe Veröffentlichungen nur Negativ-Werbung. Wenn ein paar Leute "gut" drauf sind, wird dein Shop zerlegt. Dieser Foren-Thread wird wahrscheinlich besser gefunden werden, als deine eigenen Seiten.
    Deine Kunden können dann schön mitlesen, was du anfangs alles für "Mist" gebaut hast :)

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Zitat
    Deine Kunden können dann schön mitlesen, was du anfangs alles für "Mist" gebaut hast

    Ganz so drastisch hätte ich es vielleicht nicht ausgedrückt, aber du triffst den Nagel auf den Kopf.

    Meolo

    • Mitglied
    • Beiträge: 175
    Ich Zitiere mich mal selbst: (da sind ja nur ein paar Artikel und sonst ist auch manches nicht ganz Final" aber dies ist beabsichtigt) Damit ist gemeint das es nur ein paar Schönheitsmängel sind die mit der Zeit verbessert werden. Eine Baustelle ist das nicht.

    Es ist eine Baustelle.
    Wenn Ihr schon einen Shop machen wollt, dann investiert in ein gutes Template was nicht 08/15 ist.
    Ein individuelles Tempalte kostet schon einiges (ab 1000 EUR).
    Wenn einer wirklich mit seinem Shop Erfolg haben und davon Leben will muss er auch Geld in die Hand nehmen.
    Ansonsten verschwindet der Shop wie soviele nach ein paar Monaten.

    hard2play

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Das es ein Standard Shop ist weiß ich, deswegen bin ich ja auf der Suche nach einen "guten" und Preis/Leistungstechnischen Programmierer.
    Die Auswahl ist leider zu groß und deswegen wird die Suche etwas dauern oder könnt ihr da einen Empfehlen?

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Zitat
    Es ist schlichtweg unsinnig nen Shop zur "Bewertung" zu stellen, wenn da gerade einmal der Header oder ein Button farblich geändert wurde.

    So steht es in dem Beitrag "unsinnige Shopvorstellungen" nun einmal drin. Dieses Kriterium erfüllst du voll und ganz. Da nützt auch zunächst deine Begründung nichts.

    Zitat
    Denn nun könnt ihr euch ansehen wie unser Unternehmen von einer kleinen Shopseite zu einem Mittelständischen bis Großunternehmen wächst.

    Diesen Satz werde ich in meine Sammlung "lustigste Begründungen" aufnehmen. Fast möchte ich behaupten und sagen, dass aus der kleinen Shopseite ohne USP in naher Zukunft eine off-line Seite werden könnte. Nix mit "... bis Großunternehmen wächst."

    Ich weiß, dass ich sehr oft hier anecke und mir dann vorgeworfen wird, dass ich mich mit dieser Art als Dienstleister nicht empfehle. Macht mir aber nichts, weil ich nun mal ehrlich bin.

    Folgende Anmerkungen hätte ich für dich:
    - Wo ist dein Alleinstellungsmerkmal (USP)?
    - Fährt die Zielgruppe auf deinen langweiligen Shop ab?
    - Was machen die Mitbewerber besser?
    - Warum hat der Shop keine SEO-URL und dann auch noch Kodierungsfehler (siehe <title>Tablet PcŽs - hard2play.de</title>)?

    Um es mal ganz plump zu vergleichen, sieht es doch gerade wie folgt aus:
    Stell dir vor, du wärst Architekt und würdest ein Haus bauen. Zum vorzeigen hast du aber gerade einmal eine Bretterbude, die ausgestattet mit einer Kerze maximal als beleuchtetes Plumpsklo herhält. Meinst du, du könntest einen Kunden, davon überzeugen, dass diese Bretterbude der Anfang einer großen Villa ist?

    Also Sparschwein knacken, ordentliches Konzept mit Dienstleister ausarbeiten und los gehts. Mit ein bisschen Schwung in der Bude gewürzt mit ein wenig Pepp, sollte das Dingen schon laufen.

    Gruß
    Ronny

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    DAS ist wieder etwas ganz anderes.

    Dann verstehe ich aber das hier nicht ganz:
    Zitat
    Denn nun könnt ihr euch ansehen wie unser Unternehmen von einer kleinen Shopseite zu einem Mittelständischen bis Großunternehmen wächst.

    Programmierer gibt es hier eine ganze menge. Du kannst dich da gerne z.B. mal bei mir melden, wenn du magst.

    Was schwebt dir denn so vor? Gibt es schon ein Konzept? Eine Firmenlinie? Arbeitet ihr national oder international? Wie gross ist das Unternehmen?
    Fragen über Fragen, ich weiss...

    Mein Vorredner war schneller als ich. Ich muss ihm voll und ganz beipflichten. Deine Zielgruppe ist Technik- Orientiert. Ein gewisser Standart sollte also schon geboten werden.

    Und zum Thema Alleinstellungsmerkmal bei solch einem umkämpften Markt .... naja, was soll ich sagen.
    Als ich
    Zitat
    Euer Importhändler für Tablets und Smartphones
    gelesen habe, dachte ich nur "nicht noch so einer"... Aber ich mag mich auch irren.

    Ich würde mich für euch freuen, wenn es funktioniert.

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Sorry, aber zu Deinem Shop ist alles notwendige gesagt. Zu Deinem Poroduktportfolio kann ich nur sagen - die Bezugsquelle ist dank Goggle hinlänglich bekannt. Also warum sollte ich bei Dir kaufen, wenn ich direkt beziehen kann - auch als Privatkunde. Also ich denke, bis Du ein Großunternehmen bist, weiß auch der letzte DAU wo man Deine Artikel günstiger bezieht.
    PS: Nicht vergessen Zollgebühren und EUSt kalkulieren.
    Um ein Großunternehmen zu werden musst Du dann schon Anreize bieten. z.B. eben einen Shop der mich zum Kauf reizt.
    Wirklich einfach kommt einem Onlinehandel nur vor, wenn man noch nicht genügend darüber weiß. Unwissenheit ist eben doch ein Segen.

    PS:
    Zitat
    nachfolgend Anbieter genannt - und dem Kunden, welche über die Internetseite www.h2p-mobile.de des Anbieters geschlossen werden
    - Deine AGB weisen auch rechtliche Lücken auf. Denn Deine Domain ist eine andere. Somit schließe ich keinen Vertrag mit Dir.

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Und wenn dann die zitierte Webseite bei Denic im Transit ist platzt das Luftschloß ...

    Bin ja neugierig, wann der Erste hier meine Idee klaut und den Demo Shop als vorläufiges Beispiel für seinen künftigen Shop vorstellt ...

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:

    Denn nun könnt ihr euch ansehen wie unser Unternehmen von einer kleinen Shopseite zu einem Mittelständischen bis Großunternehmen wächst.

     :doh:  :doh:

    Feuchter Dropshipper-Traum.... Shopmist + Chinamist ergibt Optimist  :thumbs:

    ... so zumindest liest sich das hier:

    Shoperfahrung mit h2p-mobile
    http://chinamobiles.org/printthread.php?t=31047&pp=20

    ----

    Zitat
    Rechtlich sollte auch alles in Ordnung sein da alle Rechtstexte Anwaltlich geprüft sind.

    Und welcher Anwalt ist so blöde dir zu verheimlichen dass eine Umsatzsteuer-ID ins Impressum gehört  :datz:

    Zitat
    ab 0,00 EUR Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei

     :-B

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Dieses Internet ist echt eine Frechheit. Es vergisst einfach nichts.
    2 Antworten
    1698 Aufrufe
    31. Oktober 2016, 20:17:00 von ratlos
    13 Antworten
    2696 Aufrufe
    29. Juni 2021, 17:49:09 von RobtheTop
    4 Antworten
    24471 Aufrufe
    27. September 2010, 11:48:33 von Tomcraft
    12 Antworten
    6735 Aufrufe
    13. August 2013, 11:39:23 von shakedealer
               
    anything