Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo an Alle

    chris pampuch

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Hallo an Alle
    am: 05. März 2013, 22:21:13
    Hallo an alle Shop-Entwickler und Foristen,

    heute abend bin ich zum ersten Mal hier im Forum - und es ist auch das erste Mal überhaupt, dass ich in einem Forum etwas schreibe.

    Kurz etwas zu mir: ich bin Musiker und Komponist und drucke und verkaufe meine Noten selbst. Deshalb habe ich vor einigen Tagen den Modified-Shop installiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich freue mich sehr darüber, dass es ein so engagiertes Open-Source-Team gibt und möchte das auch unterstützen.

    Hier ein Link zum bisherigen Stand:   http://harpamundi.de/shop/product_info.php?products_id=13

    Den ganzen Abend lang schon suche ich im Forum nach einer Lösung für meinen Wunsch: ich möchte in der Artikel-Ansicht einen weiteren Tab mit Noten- und Klangbeispielen einrichten. Für den Moment habe ich es so gelöst, dass ich den Link zur Herstellerwebsite für einen Link zu meiner bisherigen Homepage benutze, wo es solche Beispiele bereits gibt. Was mich an dieser Lösung stört ist, dass der Link in einem neuen Fenster aufgeht und die Interessenten nicht einfach "zurück" klicken können, um auf die Artikelseite zurückzukehren. Ist es möglich, den Link im gleichen Fenster zu öffnen?

    Schöner wäre es ja, einen eigenen Tab neben den Details zu haben. Ich habe da schon einiges darüber im Forum gelesen, aber es scheint nicht so einfach zu sein, das einzurichten, vor allem, weil es ja auch einen Player geben müsste. Vor allem konnte ich nicht herausfinden, welche Dateien ausser der product_info_tabs_v1.html geändert werden müssen. Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Herzliche Grüsse

    Christoph