Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Image Linking von Fremden.

    ArTo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 72
    Image Linking von Fremden.
    am: 05. März 2013, 20:47:17
    Hallo,
    mir ist aufgefallen in der "Wer ist Online" Übersicht, dass ständig iwelche IP's auf z.b.: dieses Image zugreifen:
    /Accessoires/images/icons/ampel_gruen.png

    Ich habe auch Forenthemen über mein Shop mit verlinkten Fotos von unserem Server.
    Dort wurden Artikelbilder gepostet, was natürlich sehr freudig für mich ist.
    So habe ich gesehen, was das zu bedeuten hat und das jemand anderes auf meine Fotos zugreift.

    Aber auf dieses Ampel Bild greifen besonders viele immer zu, liege ich da mit meiner Vermutung richtig das die jemand verlinkt oder wie auch immer? Es sind immer einige Leute die da drauf zugreifen.

    Gruß
    ArTo

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25110.0

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Re: Image Linking von Fremden.
    Antwort #1 am: 05. März 2013, 23:15:21
    Hallo,

    das Fremdverlinken von Bildern ist aktuell wieder ein Problem im Netz.
    Früher fiele da Traffickosten an. Heute ist es eher so das "Kraft" geklaut wird da um die Bilder herum viel Text generiert wird. Häufig ist das mehr als ein Shop hat.

    Man kann das nur schlecht stoppen und muss versuchen Kompromisse zu suchen wer das darf und wer nicht. Ee ist möglich automatisiert schlechtere Bilder zu senden, verblasste Shopbilder oder auch einfach nur eine Ersatzgrafik.

    Prüfen wer Bilder eingebunden hat kannst du so: http://goo.gl/tSpp7

    Gruß

    38 Antworten
    22204 Aufrufe
    03. Oktober 2015, 09:12:42 von Tomcraft
    4 Antworten
    2487 Aufrufe
    01. Januar 2011, 19:02:33 von rayzob
    9 Antworten
    5959 Aufrufe
    16. April 2023, 10:54:54 von Buggyboy
    5 Antworten
    3974 Aufrufe
    12. Dezember 2014, 17:01:31 von golferteddy