Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: UVP / Ihr Preis entfernen (nur bei Produkten OHNE Staffelpreis)

    petergriffin

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    Hallo,

    im Händler Bereich (nicht bei Gast oder Kunde) wird mir bei allen Produkten die einen regulären Endkundenpreis und einen (reduzierten) Händlerpreis haben in den Artikeldetails "UVP" und "Ihr Preis" angezeigt.

    Allerdings nur bei den Produkten, die keine Staffelpreise für den Händlerpreis haben. Bei denen mit Staffelpreis steht "Ab XXX € da", was ok ist.
    Für alle Händlerpreise ohne Staffelung hätte ich baer gerne nur den normalen Händlerpreis da stehen, ohne das "UVP" und "Ihr Preis".

    Kann mir jemand sagen, wie ich das in diesem Falle hinbekomme?

    Habe schon andere Topics dazu gefunden und es wird wohl was in der xtcPrice.php geändert werden müssen. Ich weiß nur nicht genau was, damit es eben nur auf Händler und nur auf die Produkte ohne Staffelpreis zutrifft.

    Vielen Dank.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25101.0

    petergriffin

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    keiner? :(

    zak_home

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hi, änder die xtcPrice.php in ca. Zeile 634:

    $price = '<span class="productOldPrice">' . MSRP . ' ' . $this->xtcFormatUVP($pPrice, $format,1) . '</span><br />' . YOUR_PRICE . $this->checkAttributes($pID) . $this->xtcFormat($sPrice, $format);

    in

    $price = $this->checkAttributes($pID) . $this->xtcFormat($sPrice, $format);

    Damit sind die UVP und der Endkunden Preis verschwunden...
    Managed Server
    55 Antworten
    25079 Aufrufe
    16. Juni 2012, 19:59:50 von Van
    7 Antworten
    4223 Aufrufe
    14. Juni 2014, 10:30:38 von jitka001
    0 Antworten
    3699 Aufrufe
    01. August 2012, 18:09:11 von olly_49