Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkte und Warenkorb Preis inkl. MwSt.

    stuttgarter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    Produkte und Warenkorb Preis inkl. MwSt.
    am: 05. Februar 2009, 18:11:03
    Hallo

    Im Warenkorb als auch bei den Produkten sollte eigentlich überallr folgendes stehen...

    Preis inkl. MwSt. (zzgl. Versandkosten)

    Warum ist dies nicht bereits der fall in deinem Template?
    Oder in welchen dateien muss och dies überall einbinden?

    Ps.: Dein Demo Template sieht aus wie das von Veyton, welche demo ich kurfristig einmal runtergeladen habe... ps darf mann dein Template kommerziell verwenden? Woher hast du das Design ? Falls ja würde na klar eine  Spende rüberwachsen...

    Ansonsten weltklasse, deine seite, dein forum und vor allem dein know how in Bezug XT Commerce ...

    Danke für deine Seite / Downloads und evtl auch noch für eine Antwort



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=251.0

    Anonym

    • Gast
    Produkte und Warenkorb Preis inkl. MwSt.
    Antwort #1 am: 05. Februar 2009, 18:47:12
    Hi...

    Danke für das Lob.

    Zum 1001x das Template ist aus der SP2.2 Beta von xt:Commerce und ich habe es nicht entworfen sondern nur für die SP2.1 lauffähig gemacht. Wenn xt:Commerce das Free Templates aus der SP2.2 für die Veyton nutzt dann kann man das nicht ändern.

    Des weiteren sehe im Warenkorb und sonst überall wo ein Preis den Text incl. 19 % UST exkl. Versandkosten und kann von daher Deine Aussage nicht nachvollziehen

    Siehe Screens

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Anonym

    • Gast
    Produkte und Warenkorb Preis inkl. MwSt.
    Antwort #2 am: 05. Februar 2009, 18:57:00

    stuttgarter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    Produkte und Warenkorb Preis inkl. MwSt.
    Antwort #3 am: 05. Februar 2009, 22:11:21
    Hallo

    Du bist mir fast unheimlich... so schnelle antworten ... :-)

    Also ich habe mich auch gewundert Bezug ...  incl. 19 % MwSt ...

    Wenn ich als Admin eingeloggt bin, dann erscheint im Shop (Nettopreis)

    ab 15,00 EUR ( zzgl. Versandkosten)

    wenn ich nicht als Admin eingeloggt bin, erscheint im Shop (Bruttopreis)

    ab 17,85 EUR (incl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

    komisch oder ?
    Ich teste es morgen einmal mit der orginal xt version ich denke das da dasselbe passiert... wobei ich schon gern wüsste was da los ist ...

    Grüßle

    Anonym

    • Gast
    Produkte und Warenkorb Preis inkl. MwSt.
    Antwort #4 am: 05. Februar 2009, 23:52:40
    HI..

    Falsche Einstellungen in der Kundengruppen Verwaltung im Admin. Kontrolliere das mal. Denn da kann man einstellen was der Kunden an Preis sehen soll ob ex oder incl. Mwst.

    stuttgarter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    Produkte und Warenkorb Preis inkl. MwSt.
    Antwort #5 am: 08. Februar 2009, 08:09:54
    Danke für die wie immer schnelle Antwort...

    Es war jedoch was anderes...
    und zwar war wurde der Admin beim Setup dess Shop unter einem anderen Land als Germany eingetragen (es war Afghanistan) daher wurde immmer nur Netto angezeigt...
    D.h.: Im Backend unter Kunden den Admin Bearbeiten und bei Adresse Land: Germany einbinden...
    Trotzdem vielen Dank... !

    Ps.: Ich bewundere Dich echt für Deinen Einsatz und Frage mich wofür Du das Alles machst.

    Anonym

    • Gast
    Produkte und Warenkorb Preis inkl. MwSt.
    Antwort #6 am: 08. Februar 2009, 13:32:47
    Hi...

    Nun ja die Frage warum ich das mache ist einfach erklärt. Ich mache nun seit 7 Jahren unter einen Gewerbeschein Weblösungen und habe mir in der Zeit bis heute einen grossen Kundenstamm aufgebaut, welchen ich natürlich erweitern möchte.

    Das ich den Shop hier anbiete, hat damit zu tun, dass ich in der Woche ca. 500 Mails hatte, welche System ich bei meinen Kunden einsetzte und warum der Shop anders ist als eine normale xt:Version.

               
    anything