Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Jotrashome.de/shop. Kreatives Wohnen & Modeaccessoires.

    Bjoernhansen1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo

    Wir haben es endlich geschafft den Shop online zu stellen, hoffe die Mühe hat sich gelohnt.

    www.jotrashome.de/shop

    Viele Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25075.0

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Jotrashome.de/shop. Kreatives Wohnen & Modeaccessoires.
    Antwort #1 am: 03. März 2013, 13:42:08
    Gerade bei kreativen Artikel und Accessoires habe ich automatisch die Erwartungshaltung eines ebenso kreativen Augenschmauses. Leider finde ich bei dir ein nur leicht geänderte Design mit angepassten Grafiken, ansonsten absoluter Standard. Schade eigentlich.

    Gruß
    Ronny

    Bjoernhansen1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Jotrashome.de/shop. Kreatives Wohnen & Modeaccessoires.
    Antwort #2 am: 03. März 2013, 13:45:55
    Danke für die Kritik . Werde darüber nachdenken.

    Grüße

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Jotrashome.de/shop. Kreatives Wohnen & Modeaccessoires.
    Antwort #3 am: 03. März 2013, 16:22:36
    Wenn ich mir den Shop ansehe, vor allem den Header, dann habe ich vor Augen wie der Shop professionell gestaltet aussehen könnte. Die Farben sind auch nicht ganz daneben, damit könnte man arbeiten.
    Es müsste aber erst einmal alles stimmig werden, da sollte ein Profi ran.
    Wenn man die Bilder links und rechts im Header richtig einbindet und das Logo professionell umsetzen lässt, bist du schon einmal ein Stück weiter. Beim Logo gehen z.B. die Schriften nicht, die Lesbarkeit ist auch schlecht. Das Logo sieht auch in die Breite gezogen aus.
    Den Seitenhintergrund würde ich dezenter machen und auch nicht zweifarbig.
    Dann würde ich den Rahmen um den Shop wieder einfügen, sieht so tlw. wie angenagt aus.
    Zum Schluss fehlts dann noch am Standard-Programm, alle Boxen raus, die man nicht braucht, "in den Katalog aufgenommen" raus, "bessere Buttons", alle Farben anpasssen, auch die der Artikelbeschreibung mit dem Tab und das Mouseover beim Menü links.
    Das das Design absoluter Standard ist, würde ich jetzt nicht sagen, da gab es schon ganz andere mit nur verändertem Header oder Logo, aber es ist halt nicht gekonnt umgesetzt worden.

    Dann würde ich mir überlegen, ob der Shop nicht direkt über http://www.jotrashome.de erreichbar sein kann. Die derzeitige "Brückenseite" bringt niemandem etwas. Die Seite ist schlecht lesbar und den Text kannst du auch auf die Startseite des Shops schreiben.

    Bjoernhansen1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Jotrashome.de/shop. Kreatives Wohnen & Modeaccessoires.
    Antwort #4 am: 03. März 2013, 23:33:13
    Hallo
    Ja das mit dem Header werde noch ändern. Mit dem geteilten Hintergrund ist natürlich Mist, da gebe dir recht. Nein Profi bin ganz und garnicht. Deswegen bin schon froh so weit gekommen zu sein. Viele Produkte haben auch noch nicht drin. Wir arbeiten dran.
    Werde Deine Kritikpunkte langsam abarbeiten.

    Macht weiter so.

    Bjoernhansen1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Jotrashome.de/shop. Kreatives Wohnen & Modeaccessoires.
    Antwort #5 am: 03. März 2013, 23:34:48
    An der Brückenseite wird gerade gearbeitet. Das nicht meine Aufgabe :-)
               
    anything