Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sprachpaket erstellen

    HernyLinus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Sprachpaket erstellen
    am: 28. Februar 2013, 19:26:02
    Hallo zusammen,

    ich würde gern wissen, welche Dateien ich im Übersetzen muss, wenn ich aus einem Deutschen ein polnisches Sprachpaket machen möchte. Wir brauchen nur das Frontend.
    Also ich möchte nur relevante Daten übersetzen das sich der Kunde auf Polnisch auf der Seite bewegen kann und vor allem den Kaufvorgang auch auf Polnisch abwickeln kann.

    Gruß Henry

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25033.0
    Shop Hosting

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Sprachpaket erstellen
    Antwort #1 am: 01. März 2013, 00:21:07
    Also wenn Du nachher ein polnisches Frontend und ein teils gemischtes Backend haben möchtest, dann den Inhalt des Ornders lang/german mit Ausnahme des Ordners admin. Sowie im Content Manager alle Einträge in deutsch (oberer Teil).

    Leg lieber eine neue Sprache an Adminbereich -> Land/Steuer -> Sprachen -> neu

    Füll das korrekt aus, leg einen Ornder an in lang/ - kopier dort den gesamten Inhalt om Ordner lang/german hinein und übersetz das mal. Im Content Manager mußt Du halt noch die deutsche Inhalte kopieren (manuell - copy&paste), mit der selben Sprachgruppe wie die Original Datei anlegen und dann eben auch übersetzten.

    Sprachpaket in polnisch - als Anhaltspunkt - gibt es bei xtc-load für x t c 3.04sp21 da kannst Du acuh schon manches hernehmen. Immer vergleichen, was hab ich und was brauch ich. Nicht nur wild überkopieren!

    Wenn Du das gebacken bekommst wäre es nett die fertige Lösung für alle zur Verfüung zu stellen.

    Gerd

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Re: Sprachpaket erstellen
    Antwort #2 am: 01. März 2013, 12:28:27
    Du musst nicht ganz bei Null anfangen, siehe:
    Verschiedene Sprachpakete für die modified eCommerce Shopsoftware

    Es gibt für PL schon Dateien, die nur noch angepasst werden müssen, aber dafür hat sich leider noch niemand bereit erklärt.

    HernyLinus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Re: Sprachpaket erstellen
    Antwort #3 am: 01. März 2013, 18:05:51
    Okay danke erst mal,

    also das alte Paket kenn ich. Ich werde mal sehen, was sich davon verwenden lässt. Ich habe bereits das deutsche Modified Paket kopiert und die polish.php übersetzen lassen. Nach den Infos von Gradler werde ich nun noch die anderen Daten "außer den admin ordner" übersetzen lassen.

    Wenn wir fertig sind, werde ich das Paket zu Verfügung stellen.

    Vielen Dank
    Henry

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    Re: Sprachpaket erstellen
    Antwort #4 am: 26. September 2013, 13:41:31
    gibt es schon was fertiges von dir ?

    JohnBoy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Sprachpaket erstellen
    Antwort #5 am: 27. September 2013, 21:38:18
    Also dieses Paket wäre sehr interessant. Benötigt ihr noch Unterstützung?
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    6 Antworten
    6319 Aufrufe
    18. August 2011, 13:15:27 von tyred2010
    4 Antworten
    3088 Aufrufe
    01. Oktober 2013, 18:43:21 von ShopNix
    11 Antworten
    6506 Aufrufe
    25. April 2020, 11:32:21 von fishnet
    17 Antworten
    9448 Aufrufe
    11. Februar 2013, 11:08:26 von linuxtuxie
               
    anything