Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: NachHandbuch, Kaufen-Button ausblenden + Diesen Artikel...aufgenommen ausblenden

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Hallo Jan, das hatte ich schon mal zum Ausprobieren eingestellt, fand ich aber nicht schön. Der Kunde soll gar nicht sehen, von welchem Artikel noch wieviele vorhanden sind.

    Lagerampel wär ein Traum, habe soeben hier im Forum darüber gelesen, ob ich das schaffe, weiss ich nicht (bin Programmieranfängerin).

    Könnte ich das so einbauen, wie hier in Antwort #2 vorgegeben?
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9243.0

    Nur: wo genau (Dateiname, und vor/hinter welche Zeile) müsste ich das einfügen?
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Danke für den Tip für eine Lagerampel, das werde ich mir mal im Forum ansehen.

    Zum Beginn zurück, "Diesen Artikel...Katalog..." auszublenden, das klappt nicht.
    Ich habe die einzige Zeile, die dem Hinweis im Handbuch unter 9.26 ähnelt, verändert

    <!-- {if $PRODUCTS_ADDED != ''}<p class="productinfoproductadded">{$PRODUCTS_ADDED}</p>{/if} -->

    Aber das zeigt überhaupt keine Wirkung. Ich habe sie gelöscht, auch das zeigt keine Wirkung.
    Es würde mich nicht wundern, wenn ich an der falschen Stelle programmiert habe, denn diese sieht wie gesagt nicht aus wie die zu verändernde Vorgabe. Aber woanders steht in der product_info_v1 Datei nicht PRODUCTS ADDED...

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hi,

    benutzt du den Cache im Shop?
    Leere mal deinen Browser- und Templatecache. Die geänderte Datei hast du auch wieder auf den Server geladen?
    Du hast schon die richtige Datei und die richtige Zeile auskommentiert. Kann also nur noch am Cache liegen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Ja, ich habe extra ein Fenster dafür geöffnet und klicke unter Cache Optionen immer Cache leeren, eben dann auch mal Templatecache leeren.
    Aber keine Änderung, die Zeile steht da immer noch:
    "Diesen Artikel haben wir am Dienstag, 05. Februar 2013 in unseren Katalog aufgenommen."
    Das ist alles so auf dem Server.

    Ich habe nur die Datei product_info/product_info_v1.html geändert.
    Wie in 9.26 beschrieben.
    In dem Ordner product_info liegen noch zwei weitere Dateien.
    Muss ich z.B. product_info/product_info_tabs_v1.html auch noch ändern, auch wenn das nicht so beschrieben wurde in der Anleitung?

    Grüsse!

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Ha! Das wars :), mal etwas selbst gefunden, juchhee.
    Also zu der Anleitung 9.26 gehört noch der Hinweis, dass das Auskommentieren/entfernen
    in zwei Dateien zu machen ist, product_info_v1.html und product_info_tabs_v1.html

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Re Lagerampel: was ist das einfachste Modul (auch wenn es nicht das am besten aussehende ist) dafür bzw. wo finde ich die einfachste Anleitung?
    (Ich habe bisher keine Module eingebaut und weiss noch überhaupt nicht, wie das vonstatten geht.)

    Ich habe mir den Post von ralph_84 vom 25.2.13 angesehen. Wäre das eine theoretisch (für mich) einfache Lösung?

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Eneas,

    ich würde nicht die einfachste Lagerampel nehmen.
    Wenn du dir den Einbau nicht selber zutraust, dann kann das hier auch jemand für dich übernehmen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Danke Jan, aber ich habe leider kein Budget für meinen kleinen (Hobby-)Shop, also mache ich alles selbst.

    Ist die oben von mir erwähnte Lagerampel denn eine der einfachsten? Ich kann Schritt 1 davon bisher noch nicht umsetzen, weil für mich als Laiin die Anleitung nicht explizit genug ist, aber ab Schritt 2 ginge es wohl.

    Werbung / Banner buchen
               
    anything