Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: NachHandbuch, Kaufen-Button ausblenden + Diesen Artikel...aufgenommen ausblenden

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Hallo Jan, das hatte ich schon mal zum Ausprobieren eingestellt, fand ich aber nicht schön. Der Kunde soll gar nicht sehen, von welchem Artikel noch wieviele vorhanden sind.

    Lagerampel wär ein Traum, habe soeben hier im Forum darüber gelesen, ob ich das schaffe, weiss ich nicht (bin Programmieranfängerin).

    Könnte ich das so einbauen, wie hier in Antwort #2 vorgegeben?
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9243.0

    Nur: wo genau (Dateiname, und vor/hinter welche Zeile) müsste ich das einfügen?
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Enea S.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 164
    • Geschlecht:
    Danke für den Tip für eine Lagerampel, das werde ich mir mal im Forum ansehen.

    Zum Beginn zurück, "Diesen Artikel...Katalog..." auszublenden, das klappt nicht.
    Ich habe die einzige Zeile, die dem Hinweis im Handbuch unter 9.26 ähnelt, verändert

    <!-- {if $PRODUCTS_ADDED != ''}<p class="productinfoproductadded">{$PRODUCTS_ADDED}</p>{/if} -->

    Aber das zeigt überhaupt keine Wirkung. Ich habe sie gelöscht, auch das zeigt keine Wirkung.
    Es würde mich nicht wundern, wenn ich an der falschen Stelle programmiert habe, denn diese sieht wie gesagt nicht aus wie die zu verändernde Vorgabe. Aber woanders steht in der product_info_v1 Datei nicht PRODUCTS ADDED...

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hi,