Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Entwicklung eines Warenwirtschaftsystems

    katch

    • Gast
    Entwicklung eines Warenwirtschaftsystems
    am: 24. Februar 2013, 11:53:39
    Seit fast 10 Jahren bin ich Softwareentwickler und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung mit xt:Commerce, modified shop und Magento sammeln können. Wenn ich in dieser Zeit etwas gelernt habe, dann das es das perfekte Warenwirtschaftssystem nicht gibt.

    Daran werde ich nichts ändern können - jedoch entwickel ich ein modulares Warenwirtschaftssystem, welches gezielt auf kleinere Unternehmen mit Onlineshops ausgelegt ist und einfache Individualanpassungen nach Kundenwunsch ermöglicht.

    Beispiele für Invidiualanpassungen sind vollautomatische Abgleiche mit Dropshipping-Anbietern, integrierter IP-Kamera Viewer sowie branchenspezifische Lösungen wie KFZ-Teilesuche und Zuordnung.

    Da es als Softwareentwickler und nicht-Einzelhändler schwer ist alle Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, hoffe ich auf diesem Weg ein bis zwei Shopbetreiber zu finden, welche den Entwicklungsprozess begleiten. Im Gegenzug biete ich ein kostenfreies Warenwirtschaftssystem mit Individualanpassungen.

    Kurze Eckdaten zum System: Windows Desktop Anwendung, Server/Client Architektur, Mehrlagerfähig, Multishopfähig mit Anbindung an modified Shop und Magento, Echtzeitsynchronisation von Beständen, Mehrbenutzerfähigkeit mit Rechteverwaltung, Kassensystem mit ZVT Schnittstelle.

    Bei Interesse freue ich mich auf eine PM.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24955.0
    5 Antworten
    2075 Aufrufe
    07. Mai 2015, 07:13:14 von webald
    1 Antworten
    1527 Aufrufe
    31. Oktober 2015, 11:16:02 von webald
    3 Antworten
    2007 Aufrufe
    06. Februar 2018, 14:07:37 von mheumann