Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Doppelte eMail/Passwort Abfrage &Newsletter entfernen in create_account.php

    bettenlager

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Ich würde gerne in der Create_Account.php die doppelte eMail/Passwort Abfrage & Newsletter  Clickbox entfernen kann mir bitte jemand sagen welche Einträge ich dort ändern/entfernen muss? Danke.

    gruss
    lager

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24944.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    bettenlager

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Muss das wieder hochjagen!

    Mensch Leute das ist ein Übrigbleibsel aus 90er Jahre, aber alle meinen das ist Standard, das muss so sein!

    1. Doppelte Abfrage: Das ist genau so überflüssig wie "Sind sie sicher, wirklich löschen" Jeder kopiert doch die eMail vom oberen Feld in das untere Feld.

    2. Newsletter: Keiner von uns möchte mit Mail belästigt werden, aber unseren Kunden können wir gar nicht genug Infos zukommen lassen, stimmts?

    Kann mir nicht jemand sagen was ich entfernen und ändern  muss damit ich diese Nervfunktionen entfernen kann? :-)

    Danke!

    Gruss
    Lager

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Guten Morgen,

    Hast du mal die Forensuche benutzt?
    Deine abgesprochenen Themen hatten wir schon mehrfach.
    Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du direkt von der Startseite suchst.

    Schöne Grüße,

    Jan
               
    anything