Antwort #8 am: 22. Februar 2013, 11:25:52
Der Link von dir http://support.google.com/merchants/bin/answer.py?hl=de&answer=188484#US ist eine Übersichtsseite und verweist wieder auf 6 Seiten. Jede dieser Seiten verlinkt dann wieder auf ein halbes dutzend Seiten.
Hallo,
die kann man lesen und verstehen...
Hochprozentiges kann nicht mehr verkauft werden.
Bei Wein etc. muß man "nur für Erwachsene" anklicken im Merchant-Center.
Eine Adwords-Kampagne muß existieren damit die Produkte gezeigt werden.
Und halt die allgemeinen Qualitätsrichtlinien.
Setzt da einer die falschen Mittel ein, und wird von Google entsprechend eingestuft, werden auch seine Produkte über Shopping nicht mehr gezeigt.
Allgemein denke ich das alles was vorher noch "geduldet" wurde jetzt nicht mehr gilt bzw. ab März.
Gespannt bin ich auf die vielen Feinheiten die gerne überlesen werden.
Ich kann nicht alles hier noch mal herunter beten. Nur ich denke das https im Checkout dann auch durchgesetzt wird. Pflicht lt. den Richtlinien ist es jetzt auch schon.
Interessant wird es auch mit den "Marktplätzen".
Aber das führt jetzt zu weit.
Gruß