Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler im Admin unter Zahlungsmodule

    Tommy200463

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:
    Fehler im Admin unter Zahlungsmodule
    am: 21. Februar 2013, 11:49:10
    Nachdem ich heute ein Datenbank Backup, welches ich gestern abend noch gemacht habe, wieder eingespielt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung im Adminbereich wenn ich die Zahlungsmodule aufrufe:

    Mein Adminbereich sieht alles normal aus, alle Seiten werden korrekt angezeigt, nur eben nicht unter Zahlungsmodule, hier wird sogar der Kategoriebaum mit eingeblendet.

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning:  include(/kunden/homepages/17/d335791893/htdocs/PBS/lang/german/modules/payment/categories_view.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/17/d335791893/htdocs/PBS/admin/modules.php on line 140

    Warning:  include() [function.include]: Failed opening '/kunden/homepages/17/d335791893/htdocs/PBS/lang/german/modules/payment/categories_view.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/17/d335791893/htdocs/PBS/admin/modules.php on line 140
     


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24901.0

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Fehler im Admin unter Zahlungsmodule
    Antwort #1 am: 21. Februar 2013, 11:51:58
    Hallo
    So wie es aussieht, scheint er die Sprachdateien nicht zu finden oder sie werden aus einem anderen Grund (so fern es so was gibt) nicht richtig eingebunden, fehlen etc..

    Tommy200463

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:
    Re: Fehler im Admin unter Zahlungsmodule
    Antwort #2 am: 21. Februar 2013, 12:44:31
    Hmh, ja, das sehe ich auch so, irgendwas mit den Sprachdateien.  :(
    Nun, ich habe momentan null Ahnung was da fehlt und vor allem wo.
    Sehr kurios das alles, habe noch nie solche Probleme gehabt einen Shop aufzusetzen und Mods einzubauen, XT keine Probleme, OS keine Probleme, aber hier bin ich am verzweifeln langsam ... bin halt doch schon zu lange raus gewesen aus der Materie, habe wieder viel zu lernen, was zwei Jahre ausmachen können wenn man nichts mehr gemacht hat in der Richtung....  :/

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Fehler im Admin unter Zahlungsmodule
    Antwort #3 am: 21. Februar 2013, 13:24:42
    Hallo
    Ja, vor allem wenn die Sprachdateien vorhanden sind, dann wäre das wirklich merkwürdig, vor allem da Du ja "nur" die Datenbank zurück gespielt hast.
    Lief das denn sauber mit dem Backup, ansonsten kann ich leider auch nicht weiter helfen, zumindest für den Moment nicht. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

    Tommy200463

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:
    Re: Fehler im Admin unter Zahlungsmodule
    Antwort #4 am: 21. Februar 2013, 14:12:45
    Hi, also ich habe in module/payment/ eine Datei drin gehabtdie sich categories_view.php genannt hat, die gehörte nicht dahin gekillt und nun geht das zumindest wieder. Da muss passiert sein als ich das dingen hier mit noqty eingebaut habe sein. zumindest war da der Code drin in der Datei. Vielleicht habe ich da einfach nur falsch rein geschoben oder es gehörte gar nicht dazu. Das noqty funktioniert trotzdem.
    Danke!
    Werbung / Banner buchen
    5 Antworten
    3402 Aufrufe
    29. März 2009, 15:36:37 von Anonym
    4 Antworten
    3151 Aufrufe
    02. Dezember 2013, 07:21:55 von Alfred
    4 Antworten
    3557 Aufrufe
    01. Juli 2011, 15:40:18 von BalmyBeads
    11 Antworten
    5913 Aufrufe
    30. September 2010, 23:19:41 von Tomcraft
               
    anything