Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler bei Zahlungsmodulen

    tayfun

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    • Geschlecht:
    Fehler bei Zahlungsmodulen
    am: 21. Februar 2013, 11:33:55
    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons in /home/yigithayda07/www/kibarlipanax.dk/callback/sofort/helperFunctions.php on line 268 Warning: require_once(/home/yigithayda07/www/kibarlipanax.dk/admin): failed to open stream: No such file or directory in /home/yigithayda07/www/kibarlipanax.dk/callback/sofort/sofort.php on line 13 Fatal error: require_once(): Failed opening required '' (include_path='.:/usr/local/php5.3/lib/php') in /home/yigithayda07/www/kibarlipanax.dk/callback/sofort/sofort.php on line 13

    Was heisst das? Ich kann auch kein Zahlungmodul wählen weil keins angezeigt wird. Was habe ich falsch gemacht kann mir da jemand helfen?

    mfg
    tayfun

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24900.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Fehler bei Zahlungsmodulen
    Antwort #1 am: 21. Februar 2013, 11:40:06
    Hallo
    Ist der Ordner "sofort" mit der Datei sofort.php denn im Ordner callback vorhanden?

    Insgesamt sind das eine Menge Dateien die im Ordner callback für sofortüberweisung vorhanden sind.

    tayfun

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    • Geschlecht:
    Re: Fehler bei Zahlungsmodulen
    Antwort #2 am: 21. Februar 2013, 11:52:04
    ich schau mal schnell nach......

    tayfun

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    • Geschlecht:
    Re: Fehler bei Zahlungsmodulen
    Antwort #3 am: 21. Februar 2013, 11:53:47
    Hallo
    Ist der Ordner "sofort" mit der Datei sofort.php denn im Ordner callback vorhanden?

    Insgesamt sind das eine Menge Dateien die im Ordner callback für sofortüberweisung vorhanden sind.

    Alles da....soweit

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Fehler bei Zahlungsmodulen
    Antwort #4 am: 21. Februar 2013, 12:18:57
    Hallo
    Ja da war ich auch wieder zu schnell denn ich schätze mal das es eher eine Sache ist die Deinen Hoster betrifft so fern Du keinen Root Zugrif hast.

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons in ...

    Ich schätze mal da brauchst Du Zugriff auf die php.ini Datei, da Funktionen aus Sicherheitsgründen abgeschaltet sind. Bin da aber auch kein Fachmann und kann nur sagen wie ich das interpretieren würde.

    Gelson

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: Fehler bei Zahlungsmodulen
    Antwort #5 am: 01. Oktober 2013, 23:04:36
    Wie gehts hier weiter? Ich habe den selben Fehler. Warum antwortet man hier nicht mehr?
    18 Antworten
    7699 Aufrufe
    04. November 2011, 13:30:15 von Xnet
    1 Antworten
    2077 Aufrufe
    19. September 2013, 12:44:37 von fishnet
    6 Antworten
    3557 Aufrufe
    11. April 2012, 13:05:11 von byps
    6 Antworten
    3489 Aufrufe
    03. Juli 2022, 16:06:02 von Eddi
               
    anything