Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Facebook Like Button auf Produktkategorie Seite und in einem Tab bei Facebook

    ReEdit

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hi Leute,

    ich hab momentan ein großes Ziel und komme nicht wirklich weiter.

    Das Ziel:

    1. Einbinden des Facebook Like (möglichst auch "Share") Buttons im xtc Shop, jedoch nicht bei einem einzelnen Produkt sondern bei einer Produktkategorie.

    2. Einbinden ausgewählter Kategorien einschließlich der jeweiligen Buttons auf der Facebook Fanpage in einem Tab/Reiter.

    3. Einbinden von ausgewählten Produkten und deren im Shop nicht angezeigten Like Buttons in einem Facebook Tab.
    ____________________________________

    Hierzu habe ich mir den einfachen Like Button von xtc Load geladen und soweit wie beschrieben auch installiert und dieser wird bei einzelnen Produkten auch angezeigt.

    Für den ersten Punkt habe ich leider noch nicht die richtige Datei auf dem Server lokalisieren können. Da es sich nicht um die product_info.html handelt sondern vermutlich die File die die Kategorie definiert. Welche Datei muss ich denn hier anpassen um den Like Button bei den Kategorien anzeigen zu lassen?

    Hier trat allerdings schon von Anfang an folgender Fehler auf:

    Klickt man auf den Button, verhält dieser sich erst völlig normal und zeigt eine 1 in der Sprechblase mit grau hinterlegtem Button. Dann springt der Button jedoch sofort um, zeigt "Fehler" in roter Schrift und die 1 verschwindet aus der Sprechblase. Klickt man auf den roten "Fehler" Link erscheint ein Pop Up mit folgendem Text:

    "Beitrag Blockiert, um Spam zu verhindern: The content you are trying to share has received a large proportion of negative feedback from Facebook users. For more information, visit the Help Center."

    Das gleiche passiert im Facebook Tab und wurde von einer Hand voll Leute getestet.

    Das Help Center geht allem Anschein nach aber nicht auf dieses Problem ein und daher wende ich mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Kevin


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24891.0
    10 Antworten
    6272 Aufrufe
    01. März 2013, 09:57:39 von Lyrex
    2 Antworten
    2904 Aufrufe
    21. Januar 2013, 11:14:52 von Leichenfeuer
    3 Antworten
    3836 Aufrufe
    11. Dezember 2013, 11:20:05 von Bonner
    4 Antworten
    3514 Aufrufe
    14. März 2016, 11:28:17 von noRiddle (revilonetz)
               
    anything