Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)

    Marco.M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    am: 19. Februar 2013, 15:59:42
    Hallo mein Name ist Marco M und ich suche auf diesem Wege Jemanden der mir dabei hilft mein Design Fertigzustellen.

    Gegenleistung ist Geld. Bitte nur Privat Personen da ich es mir nicht Leisten kann gleich eine Firma damit zu beauftragen.

    Also ich habe ein Fertig angepasstes Design
    Da ich nun Privat aber mein kleinen Textilien Handel aufbauen möchte habe ich mir selber das Design ein wenig angepasst in Photoshop .

    Nun Suche ich jemand der mir den Code passen zu meiner neue PSD anpasst.

    Sowie ich das sehe ist folgendes zu machen

    - Navi neu anpassen
    - Header neu anpassen (Suche & Warenkorb)
    - Artikelansicht
    - Slider (muss Größer gemacht werden)

    Außerdem benötige ich eventuell noch Hilfe beim installieren des Shops sowie fehlerbehebung falls welche vorhanden sind.

    Desweiteren würde ich auch noch Werbung anbieten die wir nach Absprache gut sichtbar mit auf die Page setzen können.

    Folgende Domains sind vorhanden.
    www.myshirtys.com
    www.myshirtys.de
    www.myshirtys.eu

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24869.0

    twe

    • Schreiberling
    • Beiträge: 293
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 16:27:03
    Privat Personen da ich es mir nicht Leisten kann gleich eine Firma damit
    das wird oft als Schwarzarbeit bezeichnet

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #2 am: 19. Februar 2013, 16:29:57
    Hallo Marko M.,

    es finden sich mit Sicherheit einige, die das umsetzen möchten/können. Aber als erstes bist Du hier im falschen Forum. Hier wird nur modified supported und nicht Veyton.

    Falls Du Dich entschließen solltest auf modified umzusteigen, kannst Du Dich gerne nochmal melden.

    Ach ja bevor ich etwas vergesse und Du evtl. hier in ein "Fettnäpfchen" trittst:

    Die Ureinwohner (dazu gehöre auch ich...) des Forums reagieren inzwischen von amüsiert über genervt bis aggressiv auf die stets und ständig gleichen, bereits beantworteten Fragen von neu angemeldeten Leuten. Bemühe also erst den gesunden Menschenverstand, dann die Suchenfunktion des Forums um eine Antwort auf deine Fragen zu finden.

    Wenn du einen Thread erstellst, mach dir Gedanken über einen sinnvollen Titel und das Board, in welches er am besten hineinpasst. Die Userschaft wird es dir danken, der Moderator muss nichts verschieben, die Suchmaschine spuckt brauchbare Ergebnisse aus und last but not least bekommst Du vernünftige Antworten.

    Bayerische Akzente, Hessische Untertöne und Berliner Schnauze sind hier ebenso willkommen wie österreichisches Hochdeutsch (für Spätfolgen übernimmt das Forum und dessen Betreiber dann allerdings keine Haftung!)

    Wer hier etwas sucht, möchte es kostenlos- wer seine Unterstützung hier anbietet, hilft uneigennützig!

    Gruß

    floh

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #3 am: 19. Februar 2013, 16:31:58
    ...das wird oft als Schwarzarbeit bezeichnet...

    Man kann es auch aber als "Nachbarschaftshilfe" deklarieren......

    Marco.M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #4 am: 19. Februar 2013, 16:36:00
    Für mich und jemanden der das hobbymäßig macht ist es ein Freundschaftsdienst den ich Freundschaftlich etwas ich die Tasche schiebe.

    Du putzt ja auch nicht umsonst von jemande das Auto :).

    @Floh Danke ich werde es mir zu herzen nehmen allerdings muss ich nun erstmal herausfinden wo der unterschied zu veyton ist...

    Ich war immer der Meinung das mein Design an XTC Modified angepasst ist.

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #5 am: 19. Februar 2013, 16:44:16
    Das Design mag ja sein. Aber der Shopcore ist total anders......

    Der größte Unterschied: modified = Quelloffen; Veyton = Verschlüsselt.

    Ergo kannst Du in modified vieles (oder je nach Kenntnis = Alles) selber machen.

    Gruß

    floh

    Marco.M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #6 am: 19. Februar 2013, 16:49:11
    also da ich echt keine ahnung von dem ganzen habe habe ich einfach mal die Ordner überprüft und die datein da ich noch ein backup von der alten seite habe.

    Es sind alle Ordner gleich also alt und neu auch die Datein sind die selben
    und ich habe damals das addon installiert gehabt
    http://www.xtc-load.de/2010/04/shopbewertungsmodul-fur-xtcommerce/

    Oder gibt es irgendeine Datei wo drinne steht was ich benutzt habe ?

    oder ist es so das man ein design was an modified angepasst ist auch für veyton benutzen kann ?.
    ansonsten bleibe ich bei Modified da es eigendlich immer ganz easy damit war :).

    Edit: aaa also veyton kostet was xD also ich Bleibe bei Modified.

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #7 am: 19. Februar 2013, 20:26:32
    Hi nochmal,

    bei modified kannst Du im Backend unter "Credits" sehen welche Version Du einsetzen würdest. Bei dem Link zu Deiner HP ist es aber ein Veyton-Shop.....

    Zitat
    <meta name="generator" content="xt:Commerce VEYTON 4.0.14" />

    Somit also kein modified-Shop......

    Das Veyton was kostet müstest Du also wissen (- oder woher hast Du denn diese Software???...) :nixweiss:

    Veyton- und xtc 3.01 (und höher) -Templates sind NICHT so ohne weiteres für modified einsetzbar. Diese müssen erst angepasst werden! Es gibt dafür eine super Anleitung im modified-Wiki...

    Auch für den Umstieg auf modified wird Dir hier geholfen.

    Gruß

    floh

    EDIT floh: Wenn Du absolut keine Ahnung davon hast warum fragst Du nicht beim Team (Premium-Support) an?

    Marco.M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #8 am: 19. Februar 2013, 20:49:48
    ich habe doch gar keine hp geschrieben lediglich das addon was ich mit installiert hatte xD und ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher das ich damals XTC Modified benutzt habe.

    Auch das Demoshop template war damals sogar das gleiche :)
    und an das admincenter mit kann ich mich auch noch erinnern.

    Ich habe sogar noch die rar datei gefunden von modified eCommerce Shopsoftware ich hatte diese Version drauf

    So trotzdem suche ich noch jemand der so freundlich ist und mir mit meiner Page hilft.

    twe

    • Schreiberling
    • Beiträge: 293
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #9 am: 19. Februar 2013, 20:58:05
    Geht es um den Shop oder um ganz andere Shops? Deine Domain wird auf den umgeleitet. Und das ist ein Veyton.

    http://www.shoppen4kids.de/shop/

    Marco.M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #10 am: 19. Februar 2013, 21:00:06
    die Domains habe ich auf den Laden meines Vaters umgeleitet da  mein shop ja noch nicht offen ist. das des von shoppen4kids  ist ein Veyton da stimme ich dir zu.

    also mein Design ist zu 1100% ein Modified ich habe auch noch die alte modified eCommerce Shopsoftware Verison aufm pc :)

    Das Design wurde damals an diese version angepasst.
    modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x
     modified eCommerce Shopsoftware Version 1.05
      Release Datum: 18.07.2010

    twe

    • Schreiberling
    • Beiträge: 293
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #11 am: 19. Februar 2013, 21:03:08
    Dann wäre das ja geklärt ;)

    Marco.M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #12 am: 19. Februar 2013, 21:23:00
    ICh kriege es noch nichtmal hin Modified nach der anleitung zu installieren...

    Also wäre es sehr vorteilhaft wen sich später dafür auch noch jemand finden würde :).

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #13 am: 20. Februar 2013, 08:23:52
     :king:Hi,

    also ganz ehrlich....  Lass mal den Gedanken mit dem eigenen Shop. Nimm es mir bitte nicht persönlich, aber wenn es schon bei so simplen Sachen wie "Installation nach Anleitung klappt nicht" hängt, dann Gute Nacht...

    Ich möchte mich nicht als Moralapostel aufpielen aber mM nach hast Du Dein Vorhaben absolut noch nicht zu Ende gedacht! Wie sieht denn eine Finanzierung aus? Da müsste bei einem ordentlich aufgestelltem Business-Plan doch auch die Kosten für Deine "Online-Aktion" drin sein..... :nixweiss: :-? :mhhh:

    Was Du mM. suchst ist ein rundum Sorglos-Paket. Dieses wirst Du aber bei Deinem genannten Budget niemals erreichen. Wie heisst es in einer bekannten Werbung: ...., kein bischen, nicht die Spur....

    Ein, ich denke mal, ein relativ personalisiertes Template + Shop-Wartung/-Pflege, Einbau von Modulen etc. - Hmmmmmmmm, da sind wir bei einem guten und seriösem Dienstleister (ja, da tummeln sich hier auch einige im Forum...  ;-) ) ganz schnell im vierstelligen, wenn nicht sogar schon im fünfstelligen  Bereich.....

    Nur mal so als Denkanstoss......

    Gruß

    floh

    Marco.M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Re: Vorhandenes Design Anpassen (Coder Gesucht)
    Antwort #14 am: 20. Februar 2013, 13:12:32
    sry aber ich glaube ihr wollt mich einfach nicht verstehen !

    Ich suche nur das was oben beschrieben wurde.
    Das Design ist schon Fertig angepasst es müssen nur noch 3 Sachen geändert werden.
    Die Bilder usw habe ich schon alle Fertig gesliced die style.css datei ist soweit auch schon fertig.
    Es besteht lediglich das Problem das die suche sowie die navi falsch sitzen.

    Was das mit dem Shop angeht lass mal lieber meine sorge sein.
    Undnein ich suche kein Rundum sorglos Packet ich kenne mich lediglich nurnicht mit dem Ganzen code kram aus.

    Die Installation von modified eCommerce Shopsoftware geht Warscheinlich nicht da ich Test weise es auf Funpic installieren wollte.

    Ausserdem sehe ich es auch einfach nicht ein 1000€ für 3 kleinigkeiten zu zahlen .
    Ich war jahrelang im Import und Export tätig und dort brauchte ich sowas nicht.

    Entweder es findet sich jemand der helfen möchte oder nicht.

    Gruß Marco
    10 Antworten
    6214 Aufrufe
    14. Juni 2011, 11:58:46 von GraueEminenz
    4 Antworten
    7387 Aufrufe
    04. Februar 2011, 14:43:30 von Tomcraft
    1 Antworten
    2131 Aufrufe
    20. Juli 2015, 18:13:41 von Roberto75
    4 Antworten
    5815 Aufrufe
    10. Juni 2011, 08:46:30 von hendrik
               
    anything