Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Dresden!

    inox

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Hallo aus Dresden!
    am: 17. Februar 2013, 19:56:27
    Hallo,
    ich heiße Uwe, oder auch inox (kommt vom erlernten Metallberuf), gelegentlich taucht auch mal inoXmedia auf...

    Ich weiß noch, was TEP-Shop heißt (nicht nur aus den Dateiheadern ;) ), habe also die gesamte Kette der Vorgänger von Modified Shop mal getestet. Den ersten OSC-Shop habe ich um 2002 aufgesetzt.

    Aktuell habe ich mit einem Partner mehrere xt:Commerce-Shops mit >100.000 Produkten am laufen, welche teils kräftig aufgebohrt worden sind. Im Backend wird das Ganze von der JTL-WaWi zusammengehalten.

    Seit ca. 1 1/2 Jahren lese ich hier mit, nun habe ich mich entschlossen, den ersten Modified Shop aufzusetzen. Geärgert habe ich mich, dass manche Kinderkrankheiten noch immer nicht raus sind (Versand: "Bester Weg" klingt in meinen Ohren einfach nur doof ;) , kostenpflichtige Versandmodule verschwinden nicht wenn VK-frei erreicht ist, usw. ), und trotzdem merkt man, wow hier ist richtig was passiert, auch und gerade was das leidige Thema Performance angeht.

    Ich hoffe, mit einer Eigenentwicklung (ursprünglich für xt:c und da ein Jahr im Einsatz) einen kleinen Beitrag leisten zu können (automatische Landingpages erstellen http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24826), hoffe weiter, gelegentlich etwas zur Weiterentwicklung beitragen zu können, oder Einsteigern auf die Sprünge zu helfen ;)

    Herzliche Grüße
    Uwe

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24833.0

    AllyG

    • Schreiberling
    • Beiträge: 419
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus Dresden!
    Antwort #1 am: 17. Februar 2013, 21:43:50
    Hallo Uwe,

    herzlich willkommen im modified Forum und in diesem Fall von mir ebenfalls liebe Grüße aus sehr kurzer Distanz zurück  ;)

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus Dresden!
    Antwort #2 am: 17. Februar 2013, 23:11:01
    Hallo Uwe,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community.
    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und dein Modul!  :thumbs:

    Schöne Grüße,
    Jan
    Managed Server
    1 Antworten
    2141 Aufrufe
    18. November 2019, 08:45:42 von Thomas
    2 Antworten
    2244 Aufrufe
    28. Juli 2010, 21:14:43 von Tomcraft
    0 Antworten
    1742 Aufrufe
    11. Januar 2018, 10:14:57 von Benjamindd
    2 Antworten
    1845 Aufrufe
    03. November 2010, 00:10:04 von jr
               
    anything