Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop inkl. aller funktionierender Modul

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Shop inkl. aller funktionierender Modul
    Antwort #15 am: 17. Februar 2013, 20:31:20

    Leute aufwachen:
    Onlineshops kosten.
    Entweder Eigenleistung und Hirn und (viel und noch mehr) Zeit oder Geld.


    By the way, ..... Claus wo sind denn Deine grünen Sterne, hm ?

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Shop inkl. aller funktionierender Modul
    Antwort #16 am: 17. Februar 2013, 21:12:37
    Dann streich die Zigeuner und nimm Holländer wenn Du dann besser schlafen kannst. Sowas ist ein Teil, daß mir nie ans Auto kommt. Genauso wie Deine Schwenke die eh immer nur kaputtgeht. Kauf Dir was anständiges dann brauchen wir hier nicht diskutieren ...

    Holländer klingt schon besser :-). Schlafen tue ich hinterm Steuer, da einem bei Tempo 80 (mit Anhänger) eh nicht viel anderes übrig bleibt. Ich gehöre halt noch zum Prekariat das seine Lasten ab und zu selbst transportieren muß. Die Schwenker sind ein gutes Beispiel für nicht haben wollen, aber trotzdem bekommen.

    ...... so wie eventuell belastende Module. ----> also wieder voll beim Thema.  :-P

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Shop inkl. aller funktionierender Modul
    Antwort #17 am: 17. Februar 2013, 23:22:48
    Aber, dann hast Du trotz genügend Schlaf eigentlich immer noch nicht mitbekommen, daß es primär um die kleinen Erleichterungen (ala kleine Verbesserungen für den Adminbereich, mehrsprachige Ländernamen, etc.) geht die schon lange in "Arbeit" sind und womöglich anderweitig schon fleissig verbaut werden. Ich lese oft "hab's auf die Roadmap genommen" Datum irgendwann 2010 und bis heute ist davon nix im Core zu finden.

    Jeder der auch solche kleinen Erleichterungen für den Shopalltag sucht und findet wird dies auch wiederholt lesen dürfen und sich dann fragen wo ist das jetzt nun 2013?

    Kleiner Tip noch am Rande, wenn Dir die Schwenker nicht so gefallen und Du sie auch nicht haben wollen willst und irgendwann mal 80 beim schlafen doch zu unruhig wird schau Dich mal in Südamerika um, da ist's diesbezüglich ruhiger. Nur wenn Du dann Deinem 4 beinigen Lastenräger, dem mit dem Höcker, mit einem M-Wort drohst - das ist dann keine Luft was er da rauspustet.

    Also schlaf rechts bei tempo 80 und alles bleibt gut.
    1 Antworten
    2796 Aufrufe
    15. Januar 2012, 23:53:19 von Tomcraft
    9 Antworten
    7087 Aufrufe
    17. September 2009, 13:46:30 von elainy
               
    anything