Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Am 14.2. ist "I love Free Software Day"

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Am 14.2. ist "I love Free Software Day"
    am: 14. Februar 2013, 08:13:41
    Eine schöne Idee, diesem dusseligen Valentinstag endlich einen echten Nutzen zu verpassen --> http://www.heise.de/newsticker/meldung/ilovefs-Am-14-2-ist-I-love-Free-Software-Day-1802375.html

    Die "Umarmung für die Entwickler" gibts natürlich sofort --> :hug: @ Torsten & Team & die fleissigen Helfer im Forum.

    Aber es gibt auch wieder mal die Erinnerung daran, dass selbst ein Progger nicht von Luft & Liebe leben kann. Ergo richte ich meinen Spendenaufruf erneut an all jene, die sich hier regelmäßig Support abholen, ohne auch nur 1 x eine Spende abgedrückt zu haben. Mich erstaunt jedes Mal aufs Neue, wie viele graue Usernamen im Verhältnis zu grünen das Forum zutexten - für die Begriffe wie Solidarität und Gemeinsinn offensichtlich keine Bedeutung haben...?

    Anyway - hier gehts zur Spendenseite, und eine Spendenquittung gibts postwendend nach einer email an --> info [at] modified-shop [dot] org, denn selbstverständlich sind Spenden für Shopbetreiber absetzbar.

    Zusätzlich gibts gratis(!) das gute Gefühl, einen Beitrag zu etwas Sinnvollem geleistet zu haben!

    Greets,
    Chris

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24779.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Re: Am 14.2. ist "I love Free Software Day"
    Antwort #1 am: 14. Februar 2013, 13:32:57
    Das Ding bleibt für heute oben, auch wenns nervt  :-P

    contradiction

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 80
    • Geschlecht:
    Re: Am 14.2. ist "I love Free Software Day"
    Antwort #2 am: 22. Februar 2013, 21:38:17
    Ich freue mich gerade - mal wieder von meiner lieben Baustelle zu lesen...  :hug:
    und (!!!!) über die grandiose Arbeit des Entwicklerteams, im besonderen Torsten - meine liebe Shop-Hebamme.  :hug: Arbeitsweise: präzise, flott, engagiert, effizient - besser geht's nicht.

    Und deswegen hole ich das hier nochmal hoch, auch wenn der 14. Februar vorbei ist, aber auch am 22.2. darf man sich erkenntlich zeigen und seinen Usernamen in einen grünen verwandeln.
    Also los, Leutchen ! Grün ist viel toller als Grau und die Spende kommt genau an die richtige Stelle.
    Wertschätzung macht ein gutes Gefühl und wer Wertschätzung gibt, kann auch welche bekommen.

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Am 14.2. ist "I love Free Software Day"
    Antwort #3 am: 22. Februar 2013, 22:17:22
    Zitat
    Grün ist viel toller als Grau

    Hmm, da bleibe ich lieber dunkelorange, strahlt mehr Wärme aus. *gg*

    Gruß
    Ronny

    contradiction

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 80
    • Geschlecht:
    Re: Am 14.2. ist "I love Free Software Day"
    Antwort #4 am: 22. Februar 2013, 22:50:15
    Na orange läuft sowieso außer Konkurrenz. Siehe Häuschen *g*

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Re: Am 14.2. ist "I love Free Software Day"
    Antwort #5 am: 23. Februar 2013, 08:20:59
    Moin contramädchen  :hug:

    Gut gemacht, du Hochholerin! ;-) Und dann lese ich da noch so schöne Worte wie

    [...] Wertschätzung [...]

    Du kannst sowas viel besser als ich... meine Geiz-ist-definitiv-nicht-geil-Appelle lesen sich immer wie  :beef: Prügelstrafe und bringen nichts. Du bist einfach die viel bessere Diplomatin! Sei doch bitte wieder öfter hier!

    Jetzt hab ich schon am frühen Morgen Halluzinationen... eben waren die Namen noch alle in modified-lila, jetzt haben sie die Farbe der Sternchen  :-? - hey, gute Idee eigentlich, das macht die grauen Vielschreiber noch etwas trister  :-PP

    Greets,
    Chris

    contradiction

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 80
    • Geschlecht:
    Re: Am 14.2. ist "I love Free Software Day"
    Antwort #6 am: 24. Februar 2013, 20:09:04
     :oops:
    Ja, ich werde wieder mehr hier sein. Immer die Sache mit den blöden 24 Stunden...
    Sag mal Bescheid wenn du wieder in *******chen bist ;-)

    Und damit nochmal ein Schubs nach oben  :mrgreen:
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    8521 Aufrufe
    20. März 2012, 10:21:36 von hstreicher
    7 Antworten
    2696 Aufrufe
    25. Februar 2021, 17:59:31 von Hans Bambel
    9 Antworten
    3905 Aufrufe
    11. Februar 2015, 11:52:27 von Bonsai
               
    anything