Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Button und Button-Texte verändern

    Benny1337

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Button und Button-Texte verändern
    am: 08. Februar 2013, 11:50:24
    Hallo erstmal ;-)

    Ich habe ein mittelschweres - schweres Problem.

    Kurze Info vorweg:

    In meinem Shop (den ich erst neu Erstellt habe) möchte ich dem Kunden Fotoleinwände verkaufen. Der Shop steht soweit aber die Absprungrate ist einfach zu Groß. Die Kunden können bei mir Ihr Foto Hochladen und in einem Designer Bearbeiten und dann anschließend Bestellen. Auch wenn er neu ist ich habe schon mehrer Hundert Euro für Werbung (CPC usw.) gezahlt. Die Absprungrate verrät mir übrigens Analytics, webmastertool und co.

    Nun das Hauptproblem:

    Der Button "in den Korb" in der Produktbeschreibung ist dazu überhaupt nicht geeignet zudem wird sofort in der Kategorie des Produktes der Kaufen Button Angezeigt. Ich möchte das gerne ändern das der Button Farblich anders ist und das der Text dort geändert werden kann auf z.b. Foto Hochladen...

    Der Kaufen Button hebt sich nicht wirklich von den anderen Buttons ab die im Template Installiert sind. Das Führt zur Sucherei. Ich würde das gerne umändern in ein schönes Orange mit Blauer Schrift so wie der tolle Spenden Button hier ;-) zudem ein Textlink einfügen wo ebenfalls Kaufen steht weil nicht jeder auf ne Grafik klickt. Und wenn noch machbar ist, ebenso wie auch hier die Zahlarten mit einfügen.

    Also um es vllt. verständlicher zu machen:

    Ich möchte das der Kunde gleich sieht Hier Foto Hochladen -> Klick -> Foto Hochladen -> in Warenkorb -> zur Kasse -> Bezahlart wählen und dann auf KAUFEN.

    Bin zwar neu was E-Commerce angeht aber aus Erfahrung sollte man das schon Farblich abheben und so den Kunden schnell zum Abschluss bringen können, bzw. es so einfach wie möglich zu machen.
    Daher mein Anliegen was mir echt auf der Seele liegt.

    Und wer bis hierhin gelesen hat erstmal Danke und ich sorge jetzt für den lacher ...

    Ich habe noch nie wirklich Programmiert :-) Deshalb müsste man es mir Erklären wie ein 3 Jähriger xD

    Ich benutze Modified 1.05 sp 1d?! :D, der Designer ist in Flash Programmiert, das Template ist Light Size Corner

    Vielen Dank, Ich bin übrigens der Benny und bin neu hier!

     

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24680.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    AllyG

    • Schreiberling
    • Beiträge: 419
    • Geschlecht:
    Re: Button und Button-Texte verändern
    Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 14:08:18
    Hallo Benny,

    die Buttons findest du in deinem Template Ordner unter buttons/german auf deinem Webspace.

    Dort kannst du sie rausziehen, bearbeiten und deine eigene Version wieder hochladen.

    Den kaufen Button in der Kategorie kannst du in Modified eCommerce 1.06 im Shopbackend ausschalten. Ich glaube das war irgendwo in einem Unterpunkt der Konfiguration.

    In der 1.05 ist die Funktion nicht vorhanden wesegen ich dir ein Update empfehlen würde. Das musst du aber selbst wissen, da es ziemlich Umfangreich ist.

    viele Grüße
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2131 Aufrufe
    13. November 2017, 20:25:06 von romanNDS
    26 Antworten
    13529 Aufrufe
    14. Oktober 2014, 23:45:17 von Frank_R
    2 Antworten
    2870 Aufrufe
    22. November 2011, 11:19:14 von Saweee