Halli Hallo, ich weiß ich frage euch Löcher in den Bauch aber da müsst ihr jetzt durch
Ich möchte im XTC Dokumente hinterlegen. Damit das ganze etwas deutlicher wird:
Ich möchte je nach Handyanbieter Dokumente einpflegen, die automatisch bei Bestellaufnahme ausgefüllt werden.
Diese Dokumente müssten natürlich je nach Anbieter verknüpft werden.
Bsp. Kunde bestellt Mobilcom-Debitel Complete Mobil, gibt seine Daten bei der Bestellaufnahme ein und es öffnet sich automatisch ein Mobilcom-Debitel Formular auf (pdf) wo die Daten übermittelt worden sind samt den Debitel AGB.
Das selbe natürlich bei der Telekom.
Da ich bezweifel das jemand mir den komplexen Vorgang erklären wird und selbst wenn ich das ohnehin nicht alleine hinbekommen würde, suche ich jemanden der mir das Programmiert. Natürlich gegen Bares.
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24655.0