Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mein FF spinnt! neuer Tab in neuem Fenster

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Mein FF spinnt! neuer Tab in neuem Fenster
    am: 04. Februar 2013, 15:35:01
    Hallo,
    seit heute passiert etwas ganz komisch mit dem Mozilla FF. Ich mache den Browser auf und kommen automatisch die letzte Tabs die ich gestern auf hatte (8 Reiter)
    Wenn ich versuche einen neuen Tab auf zu machen mit dem +,  oder Datei - neuer Tab, an statt ein neuer Reiter macht sich ein neues Fenster auf. Wenn ich in diesem neuen Fenster einen neuen Tab auf Machen möchte geht es doch... und soviele wie ich es möchte.

    Was konnte das sein?

    Gruß piru

    EDIT: wenn ich das 2. Fenster zu mache, und danach einen neuen Tab in dem 1. Fenster mache, macht sich wie beschrieben den Tab in dem neuen Fenster auf, aber bleiben alle andere Tabs die ich schon in dem 2. Fenster hatte....

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24600.0

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Re: Mein FF spinnt! neuer Tab in neuem Fenster
    Antwort #1 am: 04. Februar 2013, 21:24:18
    Jetz bin ich Zuhause und passiert das gleiche. Dann hat sich seit gestern etwas bei FF geändert, obwohl ich keine update gemacht habe.
    Keiner hat Problem auch? Das kann nicht sein dass nur bei mir passiert das, wenn schon auf die Arbeit und Zuhause passiert...  :’-(

    Gruß piru
    12 Antworten
    6227 Aufrufe
    25. Juli 2010, 20:59:00 von Tomcraft
    6 Antworten
    4371 Aufrufe
    30. Juni 2015, 19:18:21 von noRiddle (revilonetz)
    13 Antworten
    8822 Aufrufe
    28. März 2011, 21:55:44 von cillex