Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kennt ihr den Amazon Web Services?

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Kennt ihr den Amazon Web Services?
    am: 31. Januar 2013, 23:14:03
    Das Amazon der größte Shop ist war wohl jedem bekannt. Ich habe von einem Kollegen erfahren, dass Amazon auch Server anbietet.

    Das ist der Link: http://aws.amazon.com/de/ec2/

    Ich als Shopbetreiber habe natürlich als erstes daran gedacht, wenn ich meinen Shop und Datenbank bei Amazon hoste, sitzt Amazon doch direkt an der Quelle was ich so verkaufe und könnte meine Umsatzzahlen, eigentlich alle Geschäftsprozesse verfolgen und für sich auswerten und nutzen.

    Grüße, Markkk

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24531.0

    Iroplis

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 94
    • Geschlecht:
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #1 am: 01. Februar 2013, 09:12:26
    Und was möchtest du jetzt wissen, bzw. mitteilen?

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #2 am: 01. Februar 2013, 09:57:43
    Hallo
    Das Hosting respektive reine Hosting lässt doch keinen Schluss auf die Umsatzzahlen zu. Mein Hoster wird das sicher auch nicht wissen und soll er auch nicht. ;-)
    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden, denn auch wenn Verkäufe über die Payment Dienstleistung gehen, ist das ja immer nur ein Teil der generierten Umsätze, je nach Akzeptanz und Wahl der Kunden wie sie bezahlen.

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #3 am: 02. Februar 2013, 00:55:51
    Nein, das ist nur meine :panic: gegenüber Amazon. Stell dir einfach vor, wenn du ein Produkt, welches nicht bei Amazon direkt verkauft wird. Es ist also kein Standard und aus dem Lager von Amazon, sondern wird über den Händler abgewickelt. Amazon ist hier nur der Vermittler.

    Wenn jetzt genau dieses Produkt abgeht wie eine Rakete. Was meinst du wie lange es dauert, bis Amazon genau diesen Artikel in seinem Sortiment hat und günstiger verkauft?

    Beste Grüße,

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #4 am: 02. Februar 2013, 01:27:34
    Und Du glaubst jetzt allen ernstes Du könntest das verhindern? Wenn was gut läuft werden die (in Deinem Beispiel Amazon) schnell auf den Zug aufspringen und mit ganz anderen Mengen hantieren als Du es jemals kannst - Kunden und Interessenten haben die genug und auch die Wege ihre Produkte so auf ihrem Marktplatz zu plazieren, daß Du nie mehr eine Chance hast.

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #5 am: 02. Februar 2013, 01:55:42
    Wen meinst du mit den Anderen? Gibts noch andere wie Amazon?

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #6 am: 02. Februar 2013, 01:59:02
    Adhok fällt mir spontan Hitmeister ein - sicherlich gibt es noch Andere ...

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #7 am: 02. Februar 2013, 02:01:46
    Rakuten vielleicht auch noch...

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #8 am: 02. Februar 2013, 10:30:57
    Wenn jetzt genau dieses Produkt abgeht wie eine Rakete. Was meinst du wie lange es dauert, bis Amazon genau diesen Artikel in seinem Sortiment hat und günstiger verkauft?

    Du verwechselst verkaufen über Amazon mit Hosting auf EC2.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #9 am: 02. Februar 2013, 10:52:37
    Hallo
    Das Hosting respektive reine Hosting lässt doch keinen Schluss auf die Umsatzzahlen zu. Mein Hoster wird das sicher auch nicht wissen und soll er auch nicht. ;-)
    Aus technischer Sicht muss ich dir leider widersprechen. Ein Hoster hat immer die Macht. Er kann deine E-Mails lesen und natürlich deine Umsatzzahlen - wenn er genug kriminelle Energie hat.
    Das er das nicht soll und seriöse Unternehmen dies auch nicht tun, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #10 am: 02. Februar 2013, 12:23:09
    Hallo
    Zitat
    Aus technischer Sicht muss ich dir leider widersprechen. Ein Hoster hat immer die Macht. Er kann deine E-Mails lesen und natürlich deine Umsatzzahlen - wenn er genug kriminelle Energie hat.

    OK, da hatte ich natürlich gar nicht dran gedacht, aber eine theoretische Möglichkeit wäre das. Denkt man ja auch erst mal nicht dran ;-)

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #11 am: 02. Februar 2013, 16:16:55
    Was schreibst du da, wenn es theoretisch möglich wäre?

    Es ist definitiv so, gängige Praxis und ausserdem legal. Was soll daran verboten sein? Es hat nichts mit seriös oder unseriös zu tun. Man nennt die Zeit in der wir leben nicht umsonst Informationszeitalter. Es ist eine Sache wem ich vertraue.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Kennt ihr den Amazon Web Services?
    Antwort #12 am: 02. Februar 2013, 16:28:37
    Natürlich ist es nicht legal. Verstehe nicht, wie du auf das dünne Brett kommst.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    9 Antworten
    8096 Aufrufe
    29. August 2011, 17:06:50 von Tomcraft
    19 Antworten
    9538 Aufrufe
    30. Januar 2013, 09:10:02 von noRiddle (revilonetz)
    4 Antworten
    4476 Aufrufe
    13. August 2009, 08:21:57 von ESTUGO
    81 Antworten
    40279 Aufrufe
    15. August 2016, 14:39:52 von MasterChief
               
    anything