Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die Image-Ordner, Bildernamen, Imageprocessing

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Die Image-Ordner, Bildernamen, Imageprocessing
    am: 28. Januar 2013, 09:51:29
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem ALTEN Shop das Problem gehabt, dass mir teilweise Bilder als thumb, popup oder info-image fehlen (Willkürlich mal hier mal da...).
    Auch  unter original_images fehlen manche Bilder.

    Nun grundsätzlich die Frage: haben die Bilder in den 4 Ordnern (info, original, popup, thumbnail) alle identische Namen?
    Also ist xyz.jpg in allen 4 Ordnern das identische Bild?

    Ich habs stichprobenartig verglichen, da wäre es so wie ich vermute (identisch).

    Wie könnte ich da jetzt die Ordner abgleichen, so dass in jedem ORdner gleich viel Bilder sind bzw. überall die gleichen sind?
    Müsste unter ORIGINAL jedes Bild vorhanden sein, so dass ich dann per Imageprocessing die anderen Ordner neu befüllen lassen kann?

    Dann weiß ich aber immer noch nicht, wie ich rausfinde welche Files unter ORIGINAL fehlen (bei über 13000 Bildern ist das nicht mit "mal drüberfliegen" getan...).
    Kann man das irgendwie sinnvoll überprüfen?!

    Bei der SAche mit dem Imageprocessing bin ich ja eh etwas skeptisch. DAs hatte ich in meinem ALTEN System schon mal gemacht und *schwupps* hatten hunderte Artikel falsche Bilder...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24434.0
    4 Antworten
    3560 Aufrufe
    04. April 2013, 16:16:21 von stefan211079
    15 Antworten
    11812 Aufrufe
    16. Juni 2010, 10:58:39 von wild-mongrel
    5 Antworten
    3680 Aufrufe
    09. April 2010, 21:44:17 von cee01
    38 Antworten
    22202 Aufrufe
    03. Oktober 2015, 09:12:42 von Tomcraft
               
    anything