Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Installation bricht ab

    Hans24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Installation bricht ab
    am: 24. Januar 2013, 18:51:32
    Hallo,
    bevor die Nach einbricht eine Frage, die ich seit heute Mittag imnmer wieder zu lösen versuche:

    --> wenn ich die /_install/ aufrufe erhalte ich nur folgende Fehlermeldungen wenn ich im Willkommensbildschirm unten auf "Weiter" klicke.

    Warning: require(/home/tina33/public_html/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/tina33/public_html/shop/_installer/includes/application.php on line 73

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/tina33/public_html/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/tina33/public_html/shop/_installer/includes/application.php on line 73

    Die Überprüfung ergibt nix besonderes:

    PHP VERSION ............................... OK (5.2.17)
    CURL VERSION ............................ OK (7.15.5)
    FSOCKOPEN ................................. OK
    GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.34 compatible) (falls GDlib Version < 2+ , wenden Sie sich bitte an den Support!)
    GDlib GIF-Unterstützung .............. OK

    Wahrscheinlich ba eich ja ein Berett vorm Kopf, aber Brennholz ist ja begehrt beu den Temperaturen aktuell. Wer mir also hilft kann das Brett behalten ;-))

    Beste Grüße
    Hans

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24386.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Installation bricht ab
    Antwort #1 am: 24. Januar 2013, 20:48:07
    Hallo Hans,

    scheint so, als wenn nicht alle Dateien und Ordner übertragen wurden.
    Versuch es noch mal und lade alle Dateien hoch.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Hans24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Installation bricht ab
    Antwort #2 am: 25. Januar 2013, 09:25:21
    Moin Jannemann,
    das habe ich gerade zum 3. mal gemacht. Frisch heruntergeladen, frisch ausgepackt und mit FileZilla in verschiedenen Modi (binär und ascci) erfolgreich komplett übertragen. Die Fehlermeldung ist immer noch die Gleiche. Mir fällt auf, das die beiden configure.org.php - Dateien nicht da sind. In früheren Versionen waren die doch als Referenz immer dabei.

    =================================
    Warning: require(/home/tina33/public_html/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/tina33/public_html/shop/_installer/includes/application.php on line 73

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/tina33/public_html/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/tina33/public_html/shop/_installer/includes/application.php on line 73

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Installation bricht ab
    Antwort #3 am: 25. Januar 2013, 10:02:31
    Hi,

    stell die Übertragung mal auf automatisch.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Hans24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Installation bricht ab
    Antwort #4 am: 25. Januar 2013, 10:27:07
    Hallo Jan,

    leider hat auch das nichts gebracht. :-((
    Sonst noch einen Tipp für mich?

    VG Hans

    Hans24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Installation bricht ab
    Antwort #5 am: 25. Januar 2013, 10:38:19
    Hallo Jan,

    Warning: require(/home/tina33/public_html/includes/classes/boxes.php)
    Dieses Verzeichnis gibt es nicht, der Shop läuft im Unterverzeichnis /shop/...

    und: der Fehler scheint ja auch in dem fehlenden Verzeichnis unter der Variable DIR_FS_CATALOG zu stecken. (application.php on line 73) Welches Verzeichnis wird hier definiert? Oder ist die Datei in dem Verzeichnis nicht vorhanden?

    ===========================================
    Warning: require(/home/tina33/public_html/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/tina33/public_html/shop/_installer/includes/application.php on line 73

    Hans24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Installation bricht ab
    Antwort #6 am: 25. Januar 2013, 10:52:41
    Jetzt habe ich _.htaccess in .htaccess umbenannt. Das Verzeichnis /shop/ wird jetzt mit in die erste Fehlermeldung aufgenommen.

    Warning: require(/home/tina33/public_html/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/tina33/public_html/shop/_installer/includes/application.php on line 73

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/tina33/public_html/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/tina33/public_html/shop/_installer/includes/application.php on line 73
    45 Antworten
    16749 Aufrufe
    06. Juli 2010, 22:23:44 von Tomcraft
    4 Antworten
    3476 Aufrufe
    22. August 2013, 21:53:23 von burrito
    1 Antworten
    1895 Aufrufe
    04. Februar 2015, 15:26:01 von magic_robin
               
    anything