Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: fd-modellbau.de Online und Danke an die Jungs von modified-shop

    FD

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:
    So nach langem Basteln und einarbeiten in die Software sind wir Online.
    Als erstes möchten wir uns ganz Herzlich bedanken beim modified Team spec. Tomcraft und Marcus und allen die an der Software über all die Zeit mitgearbeitet haben.
    You make a big job !!!
    Dank des Forums haben wir einiges selbst hinbekommen, jedoch wie das so ist wenn man neu am Markt kommt fehlt leider manchmal die Zeit , dafür spez. Dank an Marcus der uns sehr unterstützt hat auf unserem Weg.
    Vieles ist fertig - einiges noch nicht, wobei welcher Internetauftritt kann von sich sagen das er "fertig" ist?
    Ein guter Internetauftritt lebt von Veränderungen.

    Die wo es interessiert:

    http://www.fd-modellbau.de

    stay tuned
    allen Erfolgreiche Geschäfte und ein tolles 2013

    FD-Modellbau Parts
    Bea und Rolf

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24356.0
    rechtstexte für onlineshop

    Kawabiker

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 353
    • Geschlecht:
    Auf die Schnelle:

    - AGB überarbeiten - Tel.Nr. im Widerrufsrecht  :datz:
    - Datenschutzhinweise bzg. Newsletter

    Würde mich von einem Anwalt bzw. Händlerbund o.Ä. beraten lassen...

    Ansonsten wieder ein Standard Template...

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Ich dachte, als ich die Lobeshymnen auf Tomcraft und Markus las, jetzt erwartet mich ein optisches Feuerwerk. Tja, war leider nur ein Rohrkrepierer.

    Eigentlich eine Beleidigung, wenn der Name Markus bei solch einem Template erwähnt wird.

    Ansonsten stimme ich Kawabiker zu und verweise nochmal auf das Thema unsinnige Shopvorstellungen.

    Gruß
    Ronny

    Webcraft Solutions

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    • Geschlecht:
    Im Footer ist noch auf "xtc modified" verwiesen ...  :-O

    FD

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:
    Danke,
    Vermerk auf Newsletter ist drin, werde das jedoch auch nochmal prüfen lassen.
    wg. der Telnr. die ist draussen wobei wir die eingesetzt haben für Kunden die erstmal telefonisch Kontakt aufnehmen wollen.

    @Webkiste, die wo du ansprichst haben uns unterstützt wenn nicht mehr weiter wussten, dafür war auch das Danke, und OPTISCHE FEUERWERKE mag die Kundenklientel von uns nicht sondern übersichtlich ohne Schnick Schnack.

    wg. dem Footer - wo ändert man den ?

    gruss
    Rolf

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Hi!

    Wenn ich auf der Startseite im Content auf einen Link klicke, öffnet der sich in einem neuen Fenster bei Firefox...

    ParseTime noch drinne...

    Beim Artikel:
    Diesen Artikel haben wir am Montag, 22. Oktober 2012 in unseren Katalog aufgenommen.
    Würde ich rausnehmen...

    LG
    Peter

    Webcraft Solutions

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    • Geschlecht:
    FD, das wurde bereits im November 2012 geändert (siehe hier: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23236.0) ... möglicherweise fehlende dann noch einige andere Fixes und Updates ...?

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    ... und OPTISCHE FEUERWERKE mag die Kundenklientel von uns nicht sondern übersichtlich ohne Schnick Schnack.
    Ach das ist doch eine Ausrede, jede Zielgruppe zieht einen schönen und professionell gestalteten Shop vor. ;)
    Der Shop ist so gut wie Standard und wird niemals eine große Rolle am Markt spielen.
    Markus mag viel drauf haben, aber seine Templates sind sehr überladen, das gefällt nicht jedem.
    So ein Template hätte ich dir auch nicht angeraten. Das passt nicht zum Thema.
    Mich sprechen von den bekannten Personen hier eher Shops von Christian Jung an.
    Mit einem solchen Shop und etwas Einsatz würdest du sicher gut verkaufen.
    Der Shop, den du jetzt hast, verkauft wahrscheinlich hauptsächlich nur an die Personen, die dir bereits persönlich bekannt sind. Sei es durch einen lokalen Fachhandel, Foren o.ä.
    Alle anderen werden sich um Ihr Geld sorgen und zweifeln, ob man dem Hobby-Shop überhaupt vertrauen kann.

    Rennschnecke123

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 177
    @Simon: Danke für den Tip ;) Die Designs sehen echt gut aus!
    13 Antworten
    9130 Aufrufe
    16. Juli 2010, 21:21:58 von guensi
    19 Antworten
    11971 Aufrufe
    08. August 2013, 15:19:59 von DerNachbar
    16 Antworten
    7700 Aufrufe
    01. Dezember 2017, 11:42:13 von Ceciro
    3 Antworten
    4214 Aufrufe
    14. Januar 2009, 13:50:33 von Tomcraft