Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Message was not sent - Fehler seit dem aktivieren von englischer Sprache

    firecracker1177

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hi nochmal,

    ich habe nun einiges getestet. Wenn ich einen frisch aufgesetzten Shop mit der alten Datenbank betreibe, besteht das Problem weiterhin. Es liegt also an der Datenbank, denke ich.

    Ich habe mich entschlossen den Shop komplett neu aufzusetzen und bin schon recht weit gekommen.

    Das Anlegen der Artikel war eine Mordsarbeit. Kann ich die Artikel und Kategorien aus der alten Datenbank auslesen und in die neue Importieren? Wie geht das?

    Gruß,
    Timo

    firecracker1177

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Wie sieht es mit den Rechtstexten aus? Es gibt ja die Tabelle "Content Manager" in MyPhp. Kann ich das auch irgendwie so exportieren, dass ich die Rechtstexte aus der exportierten Datei in den Content manager des neuen Shops kopieren kann?

    firecracker1177

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hallo Leute,

    ich habe nun alles wieder so, wie ich es am Anfang hatte. Alles fertig, auch der Händlerbund hat grünes Licht gegeben.

    Was ist denn am empfehlenswertesten? Sendmai, Mail oder SMTP?

    Ich würde nun auch gern eine komplette Sicherung machen. Was muss ich dafür tun, um auf der ganz sicheren Seite zu sein?

    Gruß,
    Timo
    Shop Hosting
    7 Antworten
    852 Aufrufe
    17. Juni 2022, 22:25:49 von lullifatz
    0 Antworten
    2214 Aufrufe
    16. Juni 2012, 12:07:48 von FAD
    14 Antworten
    6025 Aufrufe
    29. Januar 2013, 18:46:26 von inst0000
    4 Antworten
    3339 Aufrufe
    29. August 2013, 18:19:55 von Trucker05