Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Error 503 Service Unavailable

    Lachem

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Error 503 Service Unavailable
    am: 22. Januar 2013, 11:57:28
    hallo, wer kann mir was dazu sagen. habe im Forum nichts wirkliches gefunden.
    Problem liegt daran ,wenn ich eine csv Datei hochlade (lege sie vorher per winscp in Import Ordner) und dann im Shop admin auf Datei importieren gehe. bekomme ich diesen Fehler!
    ______________________________________________
    Error 503 Service Unavailable

    Service Unavailable
    Guru Meditation:

    XID: 1619227043

    Varnish cache server
    ______________________________________________
    ich habe  mit dem Support des webspace (one.com) gesprochen die sagten von ihrer Seite aus ist alles ok.
    es würde ein Problem mit der /inc/get_external_content.inc.php geben.(timeout)
    /inc/get_external_content.inc.php:20 - cURL connected to https://www.modified-shop.org/feed/ <- da liegt das problem !Anfragen wie diese können zu langen Wartezeiten und Time-Out-Fehlern führen, wenn die externen Seiten Probleme haben. welche möglichkeiten habe ich diese datein doch zuladen ? andere browser , pc´s habe ich schon probiert.liegt das problem jetzt bei modiefied-shop.org
    ______________________________________________
    modified eCommerce Shopssoftware v1.06 dated: 2013-01-14
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24326.0
    Shop Hosting

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Re: Error 503 Service Unavailable
    Antwort #1 am: 22. Januar 2013, 12:52:49
    Hallo Lachem,

    versuche mal die csv Datei in mehrere auf zu teilen. Evtl. ist die Import Datei zu groß und braucht zu lange um importiert zu werden. Dann gäbe es einen Timeout.
    Datei splitten und in mehreren Zügen importieren wäre zumindest mal ein Lösungsansatz um festzustellen ob es an der Größe der Datei liegt.

    Viele Grüße

    Franky

    Lachem

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Error 503 Service Unavailable
    Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 13:22:51
    wie kann ich das am besten machen ohne exel makro etc hab ca 3500 artikel die ich eigentlich täglich aktuell halten muss. selbst der daten export geht nicht ,und den kann ich ja nicht splitten.....es liegt an der größe das ist mir jetzt klar. wer ist dafür verantwortlich dann doch mein webspace
               
    anything