Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Version 1.06 - Kategorie- und Artikelbeschreibung Felder im Adminbereich fehlen

    kokoszka

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 47
    Hi Webcraft,

    leider noch nicht, aber in dem Modified-Demo-Shop kann ich die FCKEditor-Fehlder sehen und dort schreiben.
    Diese Problem habe ich nur bei der Local-Installation mit xampp1.8.0 und 1.8.1.
    Mit der xampp Version 1.7.7 gibt's die Fehler nicht.

    Gruß
    Marek

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Marek,

    dann nimm doch Xampp 1.7.7 :-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369

    Das ist doch ein wertvoller Hinweis von Marek.
    Es muss kein Fehler in der Xampp Software sein - es kann auch ein Unterschied bei z.B. der PHP-Version sein.
    Das könnte erklären, warum es in der älteren Xampp Version mit der vermutlich älteren PHP-Version problemlos läuft.

    kokoszka

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 47
    Hallo,

    ich habe jetzt die ganze Sache mit neueren Firewall Version getestet und der FCKEditor funktioniert problemlos.

    Ich denke, dass der FCKEditor kommuniziert nur innerhalb des Servers und der Server leitet die Anfragen über Firewall an der Browser weiter, kann es nur an dem neuen XAMPP oder an der alten Version Firewall liegen.

    Dadurch dass ich in der Zukunft eine WaWi nutzen werde, hätte ich gerne gewusst, ob man den FCKEditor überhaupt braucht, wenn man die Artikel über die WaWi aktualisiert.

    Gruß
    Marek

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Marek,

    wenn du z.B. mit JTL Wawi deinen Shop befüllst, dann finden alle Abläuft, die Produkte und Kategorien betreffen ausschließlich in der Wawi statt.
    Den FCK-Editor brauchst du dann im Shop nicht mehr.

    Schöne Grüße,
    Jan

    kokoszka

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 47
    Danke Jan,

    Gruß
    Marek
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    2683 Aufrufe
    20. Februar 2015, 20:46:14 von web28
    5 Antworten
    2235 Aufrufe
    26. Februar 2017, 11:25:05 von web28
    5 Antworten
    3213 Aufrufe
    18. August 2010, 07:39:31 von GTB
               
    anything