Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Vorstellung

    Karen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Vorstellung
    am: 12. Januar 2013, 14:47:32
    Hallo, ihr Profis !

    Ich heisse Karen und würde gerne einen Shop für meine handgefertigten Hundehalsbänder- und Leinen auf die Beine stellen.

    Seit längerem schon überlege ich einen Shop zu eröffnen und hatte auch das Versprechen tatkräftiger Hilfe von außen. Nur hat sich diese Hilfe als nichtig erwiesen, ist wohl doch der Unlust gewichen.
    Nun steh ich ziemlich alleine da und auch etwas verzweifelt, denn ich bin lediglich PC-Anwender, vom Background habe ich leider keine Ahnung...............

    Meine allererste Frage an euch ist deshalb: Ist es überhaupt zu schaffen einen Shop ohne Programmierkenntnisse zu erstellen oder geht das eigentlich gar nicht?

    Schaff ich das vielleicht mit eurer fachmännischen Hilfe oder eher nicht?
    Es soll nicht am Fleiß oder Zeitmangel scheitern.................

    Was meint ihr? Ja oder nein?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24100.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Vorstellung
    Antwort #1 am: 12. Januar 2013, 15:03:49
    Hallo Karen,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community!
    Wenn du viel Zeit und viel Willen hast, dann könnte es klappen, dass du deinen Shop selbst installieren kannst. Wenn du allerdings denkst, mal eben so einen Shop ins Leben zu rufen, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das klappt nicht. Neben passenden rechts sicheren Texten für deinen Shop brauchst du auch passende Zahlungs- und Versandmodule. Diese hat der Shop ab Werk, man sollte sich aber mit einem richtigen Konzept vorher damit auseinander setzen.

    Im Anwenderhandbuch findest du für den Start viel Input. Hier im Forum solltest du dich dann auch einlesen.

    Schöne Grüße,
    Jan
    3 Antworten
    3688 Aufrufe
    10. Januar 2011, 19:39:00 von Selo
    Vorstellung

    Begonnen von JZ_Aqua am Stellt euch bitte vor

    5 Antworten
    4390 Aufrufe
    08. März 2011, 13:56:23 von fishnet
    2 Antworten
    3039 Aufrufe
    04. Juni 2011, 22:22:30 von Tomcraft
    3 Antworten
    2892 Aufrufe
    15. August 2011, 21:06:24 von fishnet
               
    anything