Ist ja alles schön und gut mit den Referenzen, nur, wo soll der praktische Nutzwert liegen ...
Kein Mensch käme auf den Gedanken nur weil Jemand gut Flöte spielen kann denjenigen auch zum Dirigenten der Staatsoper zu machen.
Was also nutzt mir das betrachten supertoller Refers wenn ich ohnehin null oder kaum Ahnung von Bildbearbeitung, Design oder Programmierung, von Modulverwendung oder Scriptbearbeitung hab. und das sind hier erfahrungsgemäß die meisten "Jung-Shop-Chefs"
Die tollste Referenzliste nützt mir garnichts wenn ich mit der Software nicht klarkomme.
Endsprechend nützt mir auch modified nichts wenn ich kein gescheites und geeignetes Konzept zur Umsetzung erstelle... ich sag nur "unsinnige Shopvorstellungen"
Die nächste Frage ist doch ob man sich überhaupt "explosionsartig" verbreiten will...kann...soll....muss...
Ob man solchem Ansturm überhaupt gewachsen ist.
Was würde denn passieren wenn Torsten und Team vor lauter Arbeit und Support garnicht mehr dazu kämen an einer neuen Version zu arbeiten...... da möchte ich das Geschrei hier aber nicht hören
Marketingmöglichkeiten gibts auch so genug....
Gruss Fred