Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Trusted Shops Käuferschutz Excellence

    Renato

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Trusted Shops Käuferschutz Excellence
    am: 10. Januar 2013, 11:53:44
    Hi,

    ich wollte mal hören, ob sich schon jemand am Käuferschutz Excellence herangewagt hat. Ich habe bisher alles zum Käuferschutz Classsic finden können. Die Einbindung des Classics-Models funktioniert gut – bringt mich hier aber nicht weiter. Von TS habe ich das angehängte PDF bekommen sowie den Link zur Einbindung in xt:Commerce VEYTON http://www.trustedshops.de/shop-info/trusted-shops-in-xtcommerce-4-veyton-optimal-integriert/ (Modullösung für Veyton) :-(
    Hat irgendjemand Erfahrung mit der Einbindung von Trusted Shops Käuferschutz Excellence?

    Vielen Grüße,
    Renato

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24066.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Renato

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Trusted Shops Käuferschutz Excellence
    Antwort #1 am: 12. Januar 2013, 16:09:36
    Hallo,

    weiss hier wirklich keiner weiter? Ich wäre für jede Hilfe dankbar – ich selbst komme hier kein Stück voran.

    Grüße,
    Renato

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Trusted Shops Käuferschutz Excellence
    Antwort #2 am: 12. Januar 2013, 16:15:46
    Hallo Renato,

    mir (und den anderen vielleicht auch) ist nicht ganz klar, ob du einen modified oder Veyton Shop einsetzt.
    Wenn zweiteres, dann können wir dir hier keinen Support geben.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Renato

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Trusted Shops Käuferschutz Excellence
    Antwort #3 am: 12. Januar 2013, 16:29:26
    Hallo Jannemann,

    es handelt sich bei mir um einen modified-shop mit Servicepack C (ein Update auf SP D steht auch noch an). Ich habe mich da ein wenig unklar ausgedrückt, sorry.
    Mit Veyton würde ich hier auch keine Anfrage stellen :)

    Gruß,
    Renato

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Trusted Shops Käuferschutz Excellence
    Antwort #4 am: 12. Januar 2013, 16:31:17
    Hat TS kein passendes Dokument für modified oder das alte Shopsystem mit den drei Buchstaben?

    Renato

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Trusted Shops Käuferschutz Excellence
    Antwort #5 am: 12. Januar 2013, 16:45:26
    Leider nicht.
    Es gibt für die Version 3 nur ausführliche Hinweise für den Käuferschutz Classic. Für den Käuferschutz Excellence für xtc3 ist bei TS und auch mit Tante Google nichts zu finden. Einzig und allein das PDF aus meiner anfäglichen Frage habe ich zur Integration des Käuferschutz Excellence bekommen, sowie den Link zu m Veyton-Modul (obwohl die wissen, welche Shopsoftware eingesetzt wird). Die bei TS sind der Auffassung, das Dokumente zur Integration immer vom  jeweiligen Shop gestellt würden – so sagten sie mir es am Telefon.

    Gruß.
    Renato
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    12 Antworten
    10647 Aufrufe
    18. April 2012, 14:08:22 von bimmi
    25 Antworten
    19285 Aufrufe
    17. Dezember 2013, 23:44:27 von pixelhexe
    2 Antworten
    3722 Aufrufe
    21. Juni 2014, 10:16:21 von Aladin