Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: include_path='.:/usr/lib/php5' - Bilder werden nicht im Content angezeigt

    c-werbung

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 11
    Einfach mal die Beiträge vorher lesen, dann hättest du dir deinen letzten Post sparen können!

    Ich hatte ja zu Anfang ein ganz anderes Problem.... trolololo!
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    @c-werbung
    Du solltest mal etwas freundlicher sein. Die Leute hier helfen Dir gratis, dann kannst Du aber gerne etwas freundlicher sein.
    Sonst ist es mit der Hilfe auch plötzlich vorbei.
    Webkiste hätte Die sehr kompetent helfen können, er ist einer der Besten hier im Forum, aber mit ihm hast Du es Dir schon verscherzt.
    Denk mal darüber nach
    Gruß
    Günter

    c-werbung

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 11
    Leute lest ihr eigentlich was ihr mir schreibt... sorry, aber ich komme mir teilweise verarscht vor. Ich möchte doch NUR sachliche Antworten und nicht angemacht werden. UND JA, es ist anmachen wenn so Komments wie kommen:

    "Wenn ich als dein Kunde diese Zeilen lesen würde, wäre ich aber die längste Zeit dein Kunde."

    "@c-werbung
    Nun mal ganz ruhig. Webkiste gehört hier bestimmt nicht zu den Leuten, die Andere gerne nieder machen."

    - Scheinbar ja schon! Ich bin ruhig, ich finde solche Sprüche nur unverschämt und muss ich mir echt nicht geben lassen!

    "@c-werbung,
    wie versuchst Du das Bild hochzuladen?
    Über das Auswahlfeld unter dem Text
    "Falls Sie ihre Dateien selbst via FTP auf ihren Server gespeichert haben (media/content), können Sie hier die Datei auswählen.""

    - Er hat einfach überhaupt nicht gelesen was ich geschrieben habe, sonst hätte er sich seine Frage selber beantworten können. Es sind hier ja keine 100 Post wo man sich erstmal durchwursteln müsste.

    "Einfach Foren Suche benutzen, dann hättest Du das gefunden:"

    - Klugscheißerei nervt, vorallem, wenn sie nicht angebracht ist!

    "@c-werbung
    Du solltest mal etwas freundlicher sein. Die Leute hier helfen Dir gratis, dann kannst Du aber gerne etwas freundlicher sein."

    - Ich versuche freundlich zu bleiben aber scheinbar kann und will hier kaum einer sachlich bleiben. Ich will nicht viele unnützliche Antworten, sondern es reicht mir eine Antwort, die mich weiterbringt. Und, dass ich hier gratis dumme Antworten bekomme, ist unglaublich toll und dafür möchte ich mich auch nochmal bedanken!

    Ich habe drüber nachgedacht. Teilweise meinen die Leute hier, dass sie etwas besseres sind und schauen von ihrem hohen Roß herunter auf die Leute, die nicht so "clever" sind wie sie... kann mir ja vorstellen wie weit sie mit ihrer Sozialkompetenz im echten Leben kommen...

    Danke @ zub, du bist der einzige hier, der mir weitergeholfen hat...

    c-werbung

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 11
    BITTE KEINE WEITEREN ANTWORTEN!

    Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich bevor ich noch eine dumme Antwort von einem .... lesen müsste und mich bös aufrege über soll viel Nerdichkeit und Sozialbehinderung doch lieber Geld dafür bezahle mit Kompetenten Leuten zusammen zu arbeiten...

    werde mich hier auch nicht mehr einloggen, sodass eure Antworten von mir ungelesen bleiben!

    Danke für viel Müll und nur wenig Brauchbares!
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    14 Antworten
    10317 Aufrufe
    27. März 2013, 19:20:22 von Bernd Klimasch
    11 Antworten
    6474 Aufrufe
    25. April 2012, 08:14:25 von fishnet
    13 Antworten
    11525 Aufrufe
    30. Mai 2011, 12:09:02 von fishnet