Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neuer Shop für Dessous und mehr....

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: Neuer Shop für Dessous und mehr....
    Antwort #15 am: 09. Januar 2013, 17:05:52
    @kontonummer und floh

    Warum machst da unnötig Angst? Stimmt bei Anbietern wie z.B. Alternate bucht auch jeder per Lastschrift ab ;)


    Außer den anderen die mir zum Glück zugestimmt haben, spreche ich da auch aus eigener Erfahrung!

    @reblaus: *.me Domains sind von Montenegro. Aber: Serverstandort. DE , Domain aus Montenegro? Für mich nicht gerade vertrauenserweckend! Genauso wie die *.to & besonders die *.ag-Domains.

    floh

    Snake3112

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    Re: Neuer Shop für Dessous und mehr....
    Antwort #16 am: 09. Januar 2013, 17:26:53
    Das interessiert keinen Menschen wo der Serverstandort ist.

    Eine Dame, die nach Unterwäsche sucht, macht sich darüber sicher keine Gedanken....

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Neuer Shop für Dessous und mehr....
    Antwort #17 am: 09. Januar 2013, 17:53:04
    Mir gefällt am Shop höchstens die Qualität der vergrößerten Bilder. Rest ist 0815, keine große Sache und schnell gemacht.
    Die Thumbnails auf der Produktdetailseite finde ich zu klein.

    Den Serverstandort interessiert keinen, höchstens Google, das sagte aber auch keiner. ;)
    Die Domain interessiert, denn erste Liga ist .de und .com - alles andere nimmt man, weil die erste Liga schon besetzt ist.

    Zur allgemeinen Optik, es ist halt ein kostenloses Template, das es in ähnlicher Weise in verschiedenen Farben gibt. Da bist du nicht der einzige der es verwendet. Das spricht für mich schon einmal gegen den professionellen Einsatz im Nicht-Hobby-Shop.

    Es ist mir auch viel zu viel scrollen, da der Header so groß ist. Groß aber wenig Inhalt.

    Der Slogan zum Namen und der Name selbst, sind auch nicht so der Hit.

    Ich würde auch die Attribute nutzen, denn nichts ist nerviger für den Kunden als mühsam eine andere Größe oder Farbe suchen zu müssen. Für Umsatzmaximierung sorgst du so aktuell zumindest nicht. Artikelname und Beschreibung passt auch nicht (immer) zusammen, z.B. Name L, in der Beschreibung XL
    Du sorgst aktuell auch für massenhaft gleiche Beschreibungen.

    reblaus

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 184
    Re: Neuer Shop für Dessous und mehr....
    Antwort #18 am: 09. Januar 2013, 22:41:33
    Ich würde die Zielgruppe befragen und danach den Shop bauen. Dann würde ich unbedingt die angezeigte Lieferzeit verkürzen. Zumindest in der Anzeige und wenn es tatsächlich mal einen Tag länger dauert den Kunden informieren. Frauen sind sehr ungeduldig wenn sie etwas gekauft haben.

    12 Antworten
    8630 Aufrufe
    18. August 2011, 17:24:23 von Tomcraft
    5 Antworten
    3821 Aufrufe
    16. Mai 2010, 20:45:43 von Dess24
    10 Antworten
    8242 Aufrufe
    10. Februar 2011, 11:12:55 von kroete1204
               
    anything