Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Berechnung Gutschein-/Kuponmodul - FEHLER

    NMWorkwear

    • Mitglied
    • Beiträge: 114
    Berechnung Gutschein-/Kuponmodul - FEHLER
    am: 08. Januar 2013, 21:43:24
    Hi Leute,

    ich hab das Gutschein-Kuponmodul aktiviert! Der bei mir derzeit aktive Kupon von 10% ist für 2 Kategorien freigegeben.
    Bestellt der Kunde Artikel aus einer dieser beiden Kategorien funktioniert der Gutschein fehlerfrei!

    Legt der Kunde jetzt aber zusätzliche Artikel aus einer anderen Kategorie in den Warekorb, findet der Gutschein aber keine Anwendung mehr auf die anderen Produkte im Warenkorb, für die der Kupon vorgesehen ist.

    Es müsste doch eine Berücksichtigung auf die Produkte stattfinden, für die der Kupon freigechaltet ist.

    Ihr könnt ja mal eine Testbestellung bei mir durchühren, was das Problem event. etwas besser veranschaulicht! (url ist im Profil hinterlegt)

    Dazu: Legt bitte Artikel aus der Kategorie "Arbeitskleidung" in den Korb! Hierfür ist der Kupon u.a. freigegeben! (Gutscheincode: NEUJAHR-2013 - siehe Startseite) Zur Kasse gehen und der Gutschein wird am Ende des Bestellvorganges berücksichtigt!

    Legt jetzt zusätzlich einen Artikel aus der Kategorie "Sicherheitsschuhe" in der Korb. Hierfür ist der Gutschein nicht freigegeben! Zur Kasse gehen und siehe da..... Da ist der Fehler! Jetzt findert der Kupon auch keine Berücksichtigung mehr auf die anderen Produkte!

    Habe ich event. etwas falsch eingerichtet oder ist das ein Fehler in der Shopsoftware???

    Danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24049.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    NMWorkwear

    • Mitglied
    • Beiträge: 114
    Re: Berechnung Gutschein-/Kuponmodul - FEHLER
    Antwort #1 am: 09. Januar 2013, 11:58:25
    Ich nochmal, da es mir ein wenig unter den Nägeln brennt!

    Hat da jemand eine Idee?

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: Berechnung Gutschein-/Kuponmodul - FEHLER
    Antwort #2 am: 09. Januar 2013, 23:48:06
    Warum postet Ihr nicht eure Shopversion? Das erhöht die Antwortchancen.

    Gruss Web28

    NMWorkwear

    • Mitglied
    • Beiträge: 114
    Re: Berechnung Gutschein-/Kuponmodul - FEHLER
    Antwort #3 am: 10. Januar 2013, 15:34:49
    hallo web28,

    sorry! Also ich arbeite mit der aktuelle 1.05d Version!

    2 Antworten
    2913 Aufrufe
    09. Dezember 2011, 16:21:36 von essential
    7 Antworten
    3738 Aufrufe
    11. August 2012, 18:18:19 von HaldOn
    0 Antworten
    1516 Aufrufe
    03. September 2013, 11:59:07 von karpfensami
    0 Antworten
    2264 Aufrufe
    12. Oktober 2012, 18:56:10 von m.bensch