Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Download Link

    BRS

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Download Link
    am: 08. Januar 2013, 11:16:59
    Ich bin derzeit dabei, einen neuen Shop einzurichten und taste mich dabei "Step by Step" an die Lösung heran.

    Beim Test des Download von Sopftware-Produkten bin ich dabei auf folgendes Problem gestoßen, welches vermutlich auf einen Konfigurationsfehler zurückzuführen ist:

    Nach der (manuellen) Freigabe einer Bestellung des Produktes zum Download wird per eMail ein Link verschickt, der im Benutzerkonto einen Link freigibt. DIeser Link scheint dynamisch generiert zu werden  und verweist auf einen spezielle Bereich außerhalb des Speicherbereiches, in dem die Shop Daten gespeichert sind.
    Der Link enthält jedoch nur einen Teil der URL und ist nicht voll qualifiziert (in diesem Fall steht dort:
    "pub/.nmienlerkfupczfvco/...Dateiname..".

    Das Verzeichnis "pub/...." ist zwar auf dem Server vorhanden, wegen des fehlenden qualifizierenden DOmainnamens am Anfang läuft der Link jedoch mit dem Fehler "Server nicht gefunden" zwangsläufig in Leere.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank

     BRS

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24033.0
    2 Antworten
    3130 Aufrufe
    23. Februar 2016, 15:55:45 von WayneTsun
    2 Antworten
    3872 Aufrufe
    08. März 2012, 13:15:09 von jey
    3 Antworten
    2605 Aufrufe
    27. Oktober 2010, 14:14:02 von Toby84
    16 Antworten
    13854 Aufrufe
    07. Juli 2011, 14:14:52 von Tomcraft