Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL Wawi - Artikelvarianten werden im Shop als einzelne Artikel dargestellt.

    thomas673

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Hallo,

    ich weiß nicht ob mein Problem ein Manko von JTL oder Modified-Shop ist, deswegen schreibe ich die Frage in beide Foren hinein.
    Wie in der Überschrift schon steht, besitzen wir in der Warenwirtschaft Artikel in mehreren Varianten. Sprich verschiedene Größen, Farben und Formen.
    In der Warenwirtschaft können die einzelnen Artikelvarianten nachbestellt werden.
    Wird der Webshop-Abgleich durchgeführt sind werden aus den Artikelvariantenkombinationen Einzelartikel gemacht.
    Hat jemand dasselbe Problem schon einmal gehabt und behoben?

    Viele Grüße
    Thomas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23957.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Hi Thomas,

    lass mich  :glaskugel: raten Du nimmst die neueste Wawi (0.99860 und höher), also die mit dem Bestellwesen und Dropshipping.....

    Hast Du dich hier schonmal kontrolliert? http://wiki.jtl-software.de/index.php?title=Kategorie:JTL-Wawi:How_To%27s#How_to...Variationsartikel_in_JTL-Wawi

    Ich meine da hat sich was gegnüber den Vorgängerversionen geändert.

    Gruß

    floh

    ChristianeHabichtsberg

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:
    Halli Hallo :)

    So ich bin gerade dabei meinen Shop aufzusetzen. Bin hierbei ebenfalls über JTL wawi gestolpert. Hat jemand  Erfahrungen wie es sich mit 1.06 rev 4356 verhält, da ich dies über den Connector gelesen habe ( hier mal als Zitat von der Seite http://wiki.jtl-software.de/index.php?title=Kategorie:JTL-Wawi:Webshop "Versionshinweise Kurzurl
    JTL-Wawi Connectoren wurden mit den folgenden Shopversionen getestet
    OSC bis Version v2.3.1
    XTC Modified bis Version 1.05 SP1d
    Virtuemart 1.0.10
    Höhere Shopversionen als oben angegeben wurden nicht getestet und sind nicht für den Betrieb mit JTL-Wawi Connectoren freigegeben.
    ")

    Was bedeutet das für mich und wie gehe ich nun vor? Oder kann ich es trotzdem verwenden?
    Ich danke schon mal für eure Antworten :)

    Haustier-Laden

    • Mitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    @thomas673
    Var.Kombis funktionieren nur in Verbindung mit JTL Shop3.

    @ChristianeHabichtsberg
    Wir benutzen auch JTL zusammen mit Modified. Bis jetzt läuft alles rund. Artikelerstellung, Meta-Angaben, Bestellungen, Versand läuft alles über JTL. In den Shop schauen wir nur mal zur Sicherheit hinein.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    ChristianeHabichtsberg

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:

    @ChristianeHabichtsberg
    Wir benutzen auch JTL zusammen mit Modified. Bis jetzt läuft alles rund. Artikelerstellung, Meta-Angaben, Bestellungen, Versand läuft alles über JTL. In den Shop schauen wir nur mal zur Sicherheit hinein.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    [/quote]

    Vielen Dank :)
    Super wie das hier mit den Antworten läuft wenn ich da an ein anderes System denke  :-)

    kleinschmidt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    Hallo,

    es gibt auch Möglichkeiten dem Connector und dem Shop Vari/kombies beizubringen ;)

    Mfg.

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Hi kleinschmidt,

    dann darfst Du gerne Dein Wissen mit der Community teilen........ Hier warten schon einige darauf!

    Gruß

    floh

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 893
    • Geschlecht:
    Zitat
    Hi kleinschmidt,

    dann darfst Du gerne Dein Wissen mit der Community teilen........ Hier warten schon einige darauf!

    Gruß

    floh

    Da schliess ich mich an... wäre klasse wenn jemand sagen würde wie das funktioniert...

    Gruss

    Jürgen

    Haustier-Laden

    • Mitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    @kleinschmidt
    Bin ja mal gespannt wie du das hinbekommen hast. Würde mich auch über eine Lösung freuen.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Einfach eine Mail an mich.

    Viele Grüße

    h-h-h

    kleinschmidt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    Hallo,

    also Herr hhh hier aus dem Forum bietet da Lösungen an.
    Wir haben unseren Connector umprogrammiert und das Modul "Attribut-Matrix beta" hier aus dem Forum
    angepasst.
    Den Connector werd ich hier nicht Posten, dazu gibt es hier ein Job Forum.
    Das angepasste "Matrix-Modul" werd ich in den nächsten Wochen hier Posten.

    Mfg

    Magda

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Sind dann auch für Magnalister die Variationen sichtbar?
    1 Antworten
    2138 Aufrufe
    07. Januar 2014, 13:01:23 von Matt
    24 Antworten
    15115 Aufrufe
    21. Juni 2010, 11:53:57 von Tomcraft
               
    anything