Antwort #7 am: 31. Dezember 2012, 17:17:46
Ich hänge mich mal in diese, in meinen Augen, unnötige Diskussion mit rein.
1. Alter mach mal halb lang und überleg mal genauer nach, bevor du so ein ********* schreibst.
Keine Ahnung was dich da geritten hat oO
Mir ist es egal, ob ich für die Software zahle, oder nicht. Vorteil ist def., dass man dann den Support inkl. bekommt. Sonst macht's ja keinen Sinn. Zur Zeit zahlt man für direkt-Support ja auch, dafür ist der Quelltext und die Nutzung Kostenfrei.
2. Es zwingt dich keiner die Software zu nutzen.
3. Kostenpflichtige Produkte bedeuten mehr Support, verbesserte Strukturierung, mehr Patches und den Devs auch das Geld zum Leben.
Nicht alles ist Umsonst, außer der Tot.
Du nimmst ja auch Geld von deinen Kunden und nicht Kekse.
In diesem Sinne. *give Keks
Guten Rutsch und viele erfolgreiche Verkäufe im Jahr 2013
Euer Dominic