Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "-->" - Zeichen erscheint bei der Kaufabwicklung ab "checkout_shipping.php"..

    XDuckX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Hallo Allerseits,
    unter Betreff genanntes Zeichen erscheint, nachdem ich den Warenkorb verlasse und in die Versandinformationen übergehe. Das Zeichen (mit dem ja .html-Code auskommentiert wird) bleibt auch bis zum Schluß der gesamten Bestellabwicklung bestehen....habe schon die Datei  "checkout_shipping.html" durchforstet, leider nichts gefunden, zumal ich an dieser Datei nichts verändert habe, besteht also noch als Original nach der Shopinstallation.
    In der index.html, der main_content.html habe ich auch nichts gefunden...weiß vielleicht Jemand, wo ich noch suchen könnte?

    Gruß
    Thomas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23916.0

    ralph_84

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 499
    • Geschlecht:
    Du solltest lieber in der checkout.php oder checkout shipping.php suchen.
    Dort wird ganz bestimmt nach Einbau anderer Module eines mit Fehlern Eingebaut sein.

    Nur ein Tip, und kein Lösung.

    Gruß Ralph

    XDuckX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Hallo Ralph,
    danke erstmal...checkout.php => weißt Du, wo ich die finde?

    Gruß
    Thomas

    XDuckX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Hallo....
    hat sich erledigt, der Fehler war in der index.html, hatte dort fälschlicherweise das Ende einer if-Anweisung "ausgeklammert":
    Code: PHP  [Auswählen]
    <!--{/if}-->

    Gruß
    Thomas
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    6 Antworten
    2480 Aufrufe
    16. Oktober 2017, 14:03:15 von Rikibu
    6 Antworten
    5028 Aufrufe
    12. März 2018, 14:32:49 von andy.kegel