Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopvorstellung: ebolt

    ebolt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Shopvorstellung: ebolt
    am: 28. Dezember 2012, 10:13:06
    Hallo liebe Gemeinde, erst einmal vielen dank für hilfestellung und support. das forum hat mir sehr gut geholfen den shop anzupassen und ich denke es ist Zeit auch meinen modified shop vorzustellen. ich bin dankbar für jede konstruktive kritik!

    www.ebolt.de

    Vorab einige Infos:
    Template: xtc5 angepasst
    Module/Anpassungen: zweispaltendesign, aut. kundennummernvergabe, cloudzoom, search keywords, shopbewertung, social media, sprachen FR und ES, tagcloud, tooltip, lagerampel, livezilla...

    telefonnummer als pflichtfeld ist raus, geburtsdatum bleibt, armbrueste sind ab 18.
    agb von ihk uebernommen

    impressum daten werden ende jan. angepasst. bin z.z. noch im ausland.

    So ich freue mich über antworten / anregungen und kritik.

    Guten Rutsch ins neue!

    Nachtrag: der shop wird grad mit ware gefüllt!


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23890.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Shopvorstellung: ebolt
    Antwort #1 am: 28. Dezember 2012, 10:34:37
    Hi,

    Standardtemplate hin oder her, mal einige Punkte:

    - relativ dunkel, bin kein Fan von schwarzen Hintergrund
    - Parse Time raus
    - Einstelldatum am Artikel raus
    - Buttonset ändern
    - Kundengruppe-Box überflussig
    - Zahlungsmöglichkeiten & Versandmöglichkeiten im Footer sind mir die Bilder bisschen zu groß
    - Informationen-Box im Footer auf Position 2 setzen, den Content auslgeichen das Mehr Über und Informationen gleichen Zeilenanzahl haben
    - Neue Artikel Box unnötig, wie wäre es mit Angebote dafür?
    - Kategoriebeschreibung sehr dürftig
    - Artikel-Kurzbeschreibung fehlt
    - dein Modul für die Artikelbilder arbeitet fehlerhaft, wenn ich auf Versandkosten am Artikel klicke, dann wird im Fenster der Text durch das Bild dauerhaft teilweise überdeckt
    - (Die Symbole werden unter Informationen erklärt), vielleicht auf den Content zur Erklärung verlinken?
    - diese Kategorieabteilung "--------" sind klickbar und somit leere Kategorien, unfertige Lösung und zudem nicht sehr hübsch
    - Vorführware/ Restposten auch leer, ausblenden?

    Generell wirkt das ganze sehr einfach gestrickt und unrund, es fehlt gänzlich der Feinschliff, überarbeite mal die Punkte und lass Leute Probekaufen die dir ohne zu schonen Kritikpunkte aufführen können, z.B. nen Kumpel.

    Gruß

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    Re: Shopvorstellung: ebolt
    Antwort #2 am: 28. Dezember 2012, 12:30:49
    ansich geht der shop jedoch kann ich mich meine vorredner anschliessen wenn die sachen abgearbeitet sind ist es definitiv besser.

    Frage woher hast du diese sachen:

    search keywords, tagcloud,

    ebolt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Shopvorstellung: ebolt
    Antwort #3 am: 28. Dezember 2012, 12:36:25
    hallo, das war aber schnell, bin am abarbeiten, das wird aber ne zeit dauern bis ich mich wieder melde wegen einer nachbewertung. die module alle hier bei xt modified gefunden! falls nicht gefunden, kein problem, kann sie auch per email senden. einfach den shop kontakt nehmen.
    37 Antworten
    21669 Aufrufe
    03. Mai 2012, 13:58:35 von Phil333
    16 Antworten
    13718 Aufrufe
    04. Januar 2011, 15:13:12 von ThorstenK
    12 Antworten
    9686 Aufrufe
    01. November 2012, 07:08:18 von jannemann
    20 Antworten
    14652 Aufrufe
    01. Januar 2014, 16:18:46 von cayuco