Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Preisanzeige Brutto und Netto - Probleme mit Umsetzung

    topfield007

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 36
    Hallo,

    ich will im SHOP für Brutto-Kunden gleichzeitig den Netto-Preis anzeigen. Ich habe die aktuelle Shop-Version 1.05SP1D.

    Es gibt da einen (älteren) Beitrag: Brutto- und Nettopreise gleichzeitig anzeigen?

    ich habe die klasse product.php und das Modul product_info.php wie im Beispiel vom user moenk erklärt - geändert. Das scheint mir eine gute Lösung zu sein, da die Änderungen im CORE so gering gehalten werden..

    Die Änderungen im template habe ich testweise 1:1 in meinen shop überspielt.

    Das Resultat ist, daß sich nichts an der Anzeige geändert hat, es ist kein netto Preis erschienen.
    Ich vermute, daß durch die  Weiterentwicklung des Modified-shop seit der Erstellung des Beitrages vor über 2 Jahren einige Änderungen in der Anzeige vorgenommen wurden und deshalb diese Änderugnne unwirksam sind.

    Ich hoffe, auf Hilfe und ich denke, daß ich nicht der einzige USER bin, der sich mit der Thematik brutto/netto Anzeige beschäftigt.

    Danke

    marha

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23877.0
    Werbung / Banner buchen
    3 Antworten
    4015 Aufrufe
    24. August 2011, 18:45:51 von Tomcraft
    7 Antworten
    4306 Aufrufe
    20. April 2011, 15:10:10 von schimanski99
    2 Antworten
    3423 Aufrufe
    10. März 2010, 18:30:00 von FrankDN
    1 Antworten
    2794 Aufrufe
    08. Mai 2012, 14:29:09 von zoidborg
               
    anything