Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Seite nicht mehr aufrufbar Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe folgendes Problem haben wir und ich komme hier nicht weiter.

    Nachdem ich meine Website: www.myfashionstreet.de aufrufe kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!

    Mit dem Hoster wurde bereits geprüft ob ein Fehler bei dennen liegt dieses konnte aber ausgeschlossen werden. Der Fehler ist seid heute mittag ca. 12 Uhr vorhaden es wurde nicht am System geändert verstehe das Problem momentan nicht.

    Hier kurze Randinfos:

    Shopsystem modified eCommerce Shopsoftware neuste Version
    PHP 5.0
    MYSQL 5.0

    Ich hoffe ihr Könnt mir helfen

    MFG

    Matthias

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23817.0
    Managed Server

    Clever

    • Schreiberling
    • Beiträge: 257
    Firebug sagte das:
    Zitat
    503 Service Temporarily Unavailable

    find nur Seltsam das Dein Hoster da nix näheres weiß...
    Zitat
    Antwort-HeaderQuelltext anzeigen
    Cache-Control   no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
    Connection   Close
    Content-Encoding   gzip
    Content-Type   text/html; charset=ISO-8859-15
    Date   Thu, 20 Dec 2012 13:57:08 GMT
    Expires   Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
    Pragma   no-cache
    Server   Apache
    Transfer-Encoding   chunked
    Vary   Accept-Encoding
    X-Powered-By   PHP/5.2.17-0.dotdeb.0
    Anfrage-HeaderFormatiert anzeigen

    GET /login.php HTTP/1.1
    Host: www.myfashionstreet.de
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:17.0) Gecko/20100101 Firefox/17.0
    Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
    Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
    Accept-Encoding: gzip, deflate
    Connection: keep-alive
    Cookie: XTCsid=816eaf4e608404ad749058266d9928d3
    Cache-Control: max-age=0

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    HI,

    danke für deine Antwort was heißt genau die Zitate die du mir geschrieben hast?

    Würde jetzt nochmal da anrufen damit ich den genau erzählen kann was das Problem ist...

    Unfassbar eigentlich das 1Blu den fehler nicht erkennt bei uns wurde nichts geändert kann doch dann eigentlich nur bei hoster liegen das Problem.

    Ich kann nur allen entfehlen nie zu 1blu zugehen wir haben nur Probleme mit den Laden

    Clever

    • Schreiberling
    • Beiträge: 257
    ich bin hier auch nicht der Spezialist ;-)

    aber 503 sagt das es eine temporäre Störung ist - zudem steht da ja das er keinen Cache hat - wird wohl Serverseitig ein Problem sein - darum frag ich mich ja grad warum dein hoster angeblich nix sieht...

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    So habe da nun nochmal angerufen die sagen bei dennen ist kein fehler haben auch eine index datei von dennen hochgeladen und dann läuft es.

    die fehlermeldung ist keine die vom Server ausgegeben wird sondern von XTC....

    zub

    • Schreiberling
    • Beiträge: 401
    @Mrbohle,
    schalte mal in der
    /includes/application_top.php das error_reporting ein

    eventuell kann der Fehler besser angezeigt werden.

    Gruß
    zub

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    so ich hoffe ich habs nun richtig gemacht aber jetzt zeigt er schonmal mehr an zwar auch die änderung in der datei aber auch noch was anderes...

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    So das er ja nun schreibt das der fehler in der "xtc_db_error.inc.php" ist habe ich dir hier mal gepostet

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    /* -----------------------------------------------------------------------------------------
       $Id: xtc_db_error.inc.php 899 2005-04-29 02:40:57Z hhgag $

       XT-Commerce - community made shopping
       http://www.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte <a href="index.php?topic=3013.0">Forenregeln</a> beachten! ))

       Copyright (c) 2003 XT-Commerce
       -----------------------------------------------------------------------------------------
       based on:
       (c) 2000-2001 The Exchange Project  (earlier name of osCommerce)
       (c) 2002-2003 osCommerce(database.php,v 1.19 2003/03/22); www.oscommerce.com
       (c) 2003         nextcommerce (xtc_db_error.inc.php,v 1.4 2003/08/19); www.nextcommerce.org

       Released under the GNU General Public License
       ---------------------------------------------------------------------------------------*/


      function xtc_db_error($query, $errno, $error) {

        // Deliver 503 Error on database error (so crawlers won't index the error page)
        if (!defined('DIR_FS_ADMIN')) {
          header("HTTP/1.1 503 Service Temporarily Unavailable");
          header("Status: 503 Service Temporarily Unavailable");
          header("Connection: Close");
        }

        if (isset($_SESSION['customers_status']['customers_status_id']) && $_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) {
          die('<font color="#000000"><strong>' . $errno . ' - ' . $error . '<br /><br />' . $query . '<br /><br /><small><font color="#ff0000">[XT SQL Error]</font></small><br /><br /></strong></font>');
        } else {
          die('<font color="#ff0000"><strong>Es ist ein Fehler aufgetreten!<br />There was an error!<br />Il y avait une erreur!</strong></font>');
        }
      }
     ?>

    zub

    • Schreiberling
    • Beiträge: 401
    Lass mal die Tabelle von Mysql reparieren.
    Auf dieser Site gab es etwas ähnliches.

    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21954.msg205051#msg205051

    Gruß
    zub

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Versuch dich als Admin über die http://www.myfashionstreet.de/login_admin.php einzuloggen. Falls du dich noch einloggen kannst, wird dir dann die genaue Fehlermeldung angezeigt.

    Die xtc_db_error.inc.php ist so gestrickt, dass der SQL-Fehler nur im "Admin-Zustand" angezeigt wird.

    Gruß
    Ronny

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Also habe die MySQL Datenbank nun über MySQL Repariert wurde auch erfolgreich abgeschlossen...

    Muss ich noch was machen? da der Fehler immer noch da ist?

    Dann habe ich mich eben wie von "Webkiste" beschrieben mich als Admin angemeldet hier wird mir folgender Fehler angezeigt:

    HIer zeigt er mir an das es scheinbar auch ein Problem in Moneybookers gibt das ist bei mir aber garnet installiert...

    Zitat
    Notice: Constant MODULE_PAYMENT_MONEYBOOKERS_ALLOWED already defined in /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/includes/application_top.php on line 189

    Notice: Constant MODULE_PAYMENT_MONEYBOOKERS_ALLOWED already defined in /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/includes/application_top.php on line 189

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/includes/application_top.php:189) in /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/includes/application_top.php on line 296

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/includes/application_top.php:189) in /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/inc/xtc_db_error.inc.php on line 22

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/includes/application_top.php:189) in /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/inc/xtc_db_error.inc.php on line 23

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/includes/application_top.php:189) in /hp/bm/aa/vd/www/endkunden/inc/xtc_db_error.inc.php on line 24
    Es ist ein Fehler aufgetreten!
    There was an error!
    Il y avait une erreur!

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Hier einmal was an Stelle 189 in der Aplication_Top steht:

    Zitat
    $configuration_query = xtc_db_query('select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from '.TABLE_CONFIGURATION);
    while ($configuration = xtc_db_fetch_array($configuration_query)) {
            define($configuration['cfgKey'], $configuration['cfgValue']);

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Zitat
    db109591x1712132.sofort_orders   repair   note   Die Speicher-Engine für diese Tabelle unterstützt ...
    db109591x1712132.sofort_orders_notification   repair   note   Die Speicher-Engine für diese Tabelle unterstützt ...db109591x1712132.klarna_pclasses    repair    note    Die Speicher-Engine für diese Tabelle unterstützt ...

    das wurde mir vorhin noch bei der datenbank reperatur ausgeworfen

    Mrbohle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Kann mir keiner mehr helfen?

    kostnermo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Ich habe in letzter Zeit auch immer häufiger den gleichen Fehler, jedes mal ist die Session Tabelle defekt und ich muss sie erneut von Hand reparieren.
    Woran kann das liegen? Am Shop wurde nichts verändert.

    Viele Grüße

    Patrick
    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    2024 Aufrufe
    09. Juni 2015, 10:25:12 von Matt
    8 Antworten
    4195 Aufrufe
    18. Dezember 2009, 13:12:42 von Tomcraft
    2 Antworten
    2412 Aufrufe
    31. Mai 2013, 14:09:52 von isaack
               
    anything