Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: AJAX 1 Page Checkin Checkout modified eCommerce Shopsoftware 1.05 SP1d

    certis

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    Hallo Leute,

    ist das Modul eurer Meinung nach so rechtskonform einsetzbar?
    Müsste nicht eigentlich noch eine Seite angezeigt werden, auf der die Bestellung zusammengefasst wird, bevor sie tatsächlich aufgegeben wird?
    Das Bestätigen der AGB reicht aus, die Wiederrufsbelehrung muss nicht extra nochmals bestätigt werden oder?

    Danke und LG
    certis

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    So, habe mal meinen Beitag wieder geändert, bevor es hier wieder einige Entgleisungen gibt :-)

    Deshalb nur die Info, dass das Modul überholt und durch uns komplett überarbeitet wurde. Es ist aber eben nicht kostenlos erhätlich, so wie es mit diesem Modul auch mal war.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen :-)

    Grüßle

    Kerim Alkim

    certis

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    @einfach112:

    Die Kurzbeschreibung und damit auch die Punkte werden in der includes/classes/ajax_checkout.php in Zeile 103 eingefügt.

    @alkim:

    Dass ihr das Modul weiter entwickelt habt, hab ich schon aus dem Thread herausgelesen, was sind denn die Vorteile eurer Version und was kostet sie? Gerne auch per PN sollte das den Forenregeln widersprechen.

    Die Antwort hilft mir aber bzgl Rechtssicherheit leider nicht weiter (ich weiß ja nicht, was du stehen hattest, bevor du den Beitrag geändert hast).
    Mir ist natürlich bewusst, dass jede Äußerung dazu nur eine persönliche Meinung ist und keine Rechtsberatung darstellt blabla ;)

    LG
    certis

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    @certis
    klick doch einfach mal auf das Häuschen von Kerim, dort findest Du doch alles...

    certis

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    Das ist mir durchaus bewusst und das hab ich schon gemacht, hab mir auch die Demoversion angesehen. Der einzige Vorteil, den das Modul für mich (auf den ersten Blick) bietet, ist die Möglichkeit, den Gutscheincode auch noch auf der Checkoutseite einzugeben. Deswegen auch die Frage.
    Managed Server
    54 Antworten
    30250 Aufrufe
    19. Februar 2018, 14:34:32 von Jürgen
    2 Antworten
    2688 Aufrufe
    29. August 2013, 10:04:42 von Tomcraft
    2 Antworten
    2784 Aufrufe
    29. August 2013, 10:04:51 von Tomcraft
    15 Antworten
    10403 Aufrufe
    26. Juli 2011, 03:31:38 von GTB