Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wann könnte man die neue Modified-Version installieren?

    phi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Hi,

    Vorab:
    ich habe bislang zu wenig gelesen was der Auslöser der Namensänderung war, bin aber überzeugt, das den Leutchen von xt:Commerce GmbH mächtig langweilig war und wohl stagnierender Umsätze überdrüssig, fix eine Unterlassungsklage für Ihre Wortmarke XT-C eingeleitet haben.

    Stimmts...oder hab ich Recht...  :lol1:

    Hatte selbst schon in meinem Bereich Firmen am Hals die da Glauben, mann müsse nur mit dem juristischen Hammer den Markt bereinigen, dann fliegt der Vorteil wie eine zahme Taube in unsere Hände.
    Die Praxis zeigte mir in 1-2 Jahren wie solche Aussaat wirklich aufgeht  :horseshit:
    Und diese Zuversicht gebe ich gerne weiter.

    Wettbewerb belebt das Geschäft und so glaube ich, wird Modified damit noch mehr aufgemotzt hervortreten, als bisher.
    Ich war ja auch schon erstaunt über die neue Modified DEMO-Shopversion "mit Gutscheinsystem", etc...

    Und da bin ich nun sicherlich auch an dem mitfühlenden Punkt angelangt, ich würde gerne unter diesem Anlass und zur Unterstützung event. Rechtsstreitigkeiten das Modified Team mit einer Spende segnen!

    Nun zu meiner eigentlichen Frage weil mein alter Shop mit dem XTC-Kram nicht mehr konform läuft, wann kann ich eine neue stabile modified-Version (mit Gutscheinsystem) installieren? Soll ich noch bis Frühling warten, habt ihr da etwas in Vorbereitung?

    Grüße Phi

    (Diese Angabe resultiert meiner freien persönlichen Meinung!, Namen, Logos und Marken gehören Ihren jew. Eigentümern)  :crazy:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23767.0

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Wann könnte man die neue Modified-Version installieren?
    Antwort #1 am: 16. Dezember 2012, 20:16:51

    Einen Zeitplan, wann neue Versionen herauskommen gibt es hier nicht.
    Da stochern wir alle im Dunkeln. Gibt viele Threads dazu.
    Ich würde den Beginn eines Projekts nie von einer neuen Softwareversion abhängig machen, denn unter Umständen wartest du dann nur und wartest und wartest ...

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Re: Wann könnte man die neue Modified-Version installieren?
    Antwort #2 am: 16. Dezember 2012, 20:26:12
    Naja, die Beta 4 scheint ja schon recht ausgereift zu sein (Wenn man mal die altbekannten Baustellen ausser Acht läßt).

    Wenn man den Fred mit der Bitte um Fehlermeldungen verfolgt,
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23462.msg219401;topicseen#msg219401
    dann kommt da nicht sooo viel.

    Also, ich würde die Beta 4 nehmen und darauf einen neuen Shop aufbauen.

    Gruß Thomas

    Haustier-Laden

    • Mitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    Re: Wann könnte man die neue Modified-Version installieren?
    Antwort #3 am: 16. Dezember 2012, 22:09:26
    Jetzt.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    phi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Re: Wann könnte man die neue Modified-Version installieren?
    Antwort #4 am: 18. Dezember 2012, 08:26:42
    Danke für die Tipps, da ich sowieso erst im Neujahr anfangen wollte, dachte ich mir, vielleicht ist ja etwas Bestimmtes in Vorbereitung worauf man erstmal warten könnte. Hatte mir ja schon eine aktuellere Version installiert, (nicht die ganz neue Beta 4) und da waren immer noch das Logo und viele Fraqmente von XTC drin, ...daher fragte ich welche stabile Version sinnvoll wäre...oder doch lieber noch etwas zu warten :-)

    Gruß Phil
    8 Antworten
    5392 Aufrufe
    12. September 2011, 16:51:13 von voodoopupp
    9 Antworten
    6238 Aufrufe
    18. September 2012, 14:02:50 von web28
    8 Antworten
    4818 Aufrufe
    07. Dezember 2009, 21:25:05 von Elmar
    20 Antworten
    10980 Aufrufe
    30. März 2010, 12:36:43 von DokuMan